Eisregen CDs ("Krebskolonie" und "Farbenfinsternis Digi")

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Hallo leute :)
darf ich nochmal auf das eigentliche thema verweisen ;D
will jemand die cds oder nicht?
110 euro hab ich nur mal angebracht, um zu sagen, was bei ebay für gezahlt wird, bin auch bereit für weniger abzugeben...macht einfach mal ein paar angebote :)

Hätte ich die Wahl zwischen diesen Cds und der Alternative mir eine glühende Nadel ins Auge zu stechen würde ich auch nur zögern, um zu überlegen, welches Auge ich verlieren wollte.
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Danke für die Antworten mit dem Avatar!
Zur Band: Ich mag die nicht. Ist für mich eine Band, die sich über ihre "Skandal"-Texte definiert. Musikalische Besonderheiten oder mitreißende Stellen finde ich da nicht. Sie versuchen zu schocken oder zu provozieren, aber musikalisch - und darum geht's ja letztendlich - finde ich sie sehr unspektakulär :o
Naja, darum ging's ja in diesem Thread nicht, wollte ich trotzdem mal gesagt haben *gg
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Danke für die Antworten mit dem Avatar!
Zur Band: Ich mag die nicht. Ist für mich eine Band, die sich über ihre "Skandal"-Texte definiert. Musikalische Besonderheiten oder mitreißende Stellen finde ich da nicht. Sie versuchen zu schocken oder zu provozieren, aber musikalisch - und darum geht's ja letztendlich - finde ich sie sehr unspektakulär :o
Naja, darum ging's ja in diesem Thread nicht, wollte ich trotzdem mal gesagt haben *gg

da bin ich anderer meinung, schon auf konzerten reagieren die nicht auf krebskolonie rufe oder ähnliches oder betonen titel von indizierten alben besonders und ausserdem kann man das eigentlich fast jeder band vorwerfen. das die texte nicht jedermanns sache sind geb ich dir recht aber manche finden sie wiederrum richtig gut und können auch denn sinn manchen lieds erkennen. und bitte zähl jetzt nicht lieder auf die keinen sinn haben, ja davon gibt es natürlich auch welche
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Is 'Krebskolonie' eigentlich in Dänemark zu haben? Kennt jemand da nen grenznahen Laden?
Denn 100 Mäuse sind mir doch etwas zuviel für zwei CD's, von denen eine ''nur'' indiziert is

;) klick das smiley

ich weiss ja nicht genau was du da mit meinst das nur eine indiziert wär aber die farbenfinsternis ist indiziert und die krebskolonie&fleischfestival ist beschlagnahmt


"farbenfinsternis" (streng limitiertes digipack)

Beide CDs sind ultrarar und nicht mehr zu finden,



seit wann ist das digi streng limitiert und ultra rar? die kriegst du wohl an jeder ecke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

airich

Newbie
12 Nov. 2007
1
0
46
Hallo!
habe versucht diese cds schon bei ebay zu verscheuern, doch die nehmen die leider wieder raus...
naja die cds wären

"krebskolonie & fleischfestival"
und
"farbenfinsternis" (streng limitiertes digipack)

Beide CDs sind ultrarar und nicht mehr zu finden, und waren bei ebay nach 3 tagen schon auf 110 euro.
Wer interesse hat möchte sich bitte bei mir melden
Die CDs sind in einem top zustand (keine kratzer, hülle wie neu, etc.)
verkaufe die cds auch einzeln :)

einfach mal melden


hey, verkauft hier noch jemand die eisregen-krebskolonie?
bin neu und hab den thread grade entdeckt...und der is ja jetzt doch schon en stück alt.
auf der dänischen seite war ich auch schon drauf, aber so wies aussieht haben die die cd auch nicht mehr...vllt liegts auch an meinen mangelnden dänischkenntnissen?Oo
:confused:
:rolleyes:
 
11 Dez. 2007
2
0
46
Hallo!
habe versucht diese cds schon bei ebay zu verscheuern, doch die nehmen die leider wieder raus...
naja die cds wären

"krebskolonie & fleischfestival"
und
"farbenfinsternis" (streng limitiertes digipack)

Beide CDs sind ultrarar und nicht mehr zu finden, und waren bei ebay nach 3 tagen schon auf 110 euro.
Wer interesse hat möchte sich bitte bei mir melden
Die CDs sind in einem top zustand (keine kratzer, hülle wie neu, etc.)
verkaufe die cds auch einzeln :)

einfach mal melden


Ich würde die teile gerne kaufen... hab aber kp wie ich dich kontaktieren soll (außer durch zitat)