Eisregen CDs ("Krebskolonie" und "Farbenfinsternis Digi")

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Salamiyman

Newbie
24 Jan. 2007
2
0
46
Hallo!
habe versucht diese cds schon bei ebay zu verscheuern, doch die nehmen die leider wieder raus...
naja die cds wären

"krebskolonie & fleischfestival"
und
"farbenfinsternis" (streng limitiertes digipack)

Beide CDs sind ultrarar und nicht mehr zu finden, und waren bei ebay nach 3 tagen schon auf 110 euro.
Wer interesse hat möchte sich bitte bei mir melden
Die CDs sind in einem top zustand (keine kratzer, hülle wie neu, etc.)
verkaufe die cds auch einzeln :)

einfach mal melden
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
So viel sind die wert?

Hätte ich mal mehrere von kaufen sollen bei erscheinen.

Aber meine Exemplare gebe ich nicht her. :D
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Naja, die Farbenfinsternis kriegt man an jeder Ecke zu kaufen, halt erst ab 18. Die Krebskolonie darf nicht gehandelt werden, das aber auch nur in Deutschland.

richtich


So viel sind die wert?

Hätte ich mal mehrere von kaufen sollen bei erscheinen.

Aber meine Exemplare gebe ich nicht her. :D



naja dumme deutsche zahlen so viel, intelligente bestellen sie sich im ausland. dänemark zum beispiel für 15,50 euro
 
L

Lord Soth

Guest
Nach dem, was da im Fleischhaus-Forum so abgeht, würde ich die nichtmal geschenkt haben wollen. :o

Aber jedem das seine....

Einzige Möglichkeit wäre, die Band direkt anzumailen. ;)
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Das genaue Gegenteil von diesem Forum. Gab mal nen Thread dazu im Talkbereich... Regeln, übereifrige Moderatoren, Spamverbot, Zensur, Verbote was man schreiben darf, etc... such mal nach "Fleischhaus" :rolleyes:

Die kürzen die immer ab oder benennen sie um, die pissen sich da ein bisschen an :rolleyes:

da hat letztens eine im Vorstellungs Thread aus scheiss geschrieben "Ich bin nicht eure Tote Russische Freundin" und zack war sie verwarnt
 
L

Lord Soth

Guest
da hat letztens eine im Vorstellungs Thread aus scheiss geschrieben "Ich bin nicht eure Tote Russische Freundin" und zack war sie verwarnt

Wäre die Mods hier aktiv, würden 99% der user gar nicht mehr schreiben dürfen! :rolleyes: :D

@Tomate: nee, nur zu Scheißregen. :o



Gab übrigens auch mal ne Bremer Punkband namens SCHWEISSREGEN! :D
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
Die kürzen die immer ab oder benennen sie um, die pissen sich da ein bisschen an :rolleyes:

da hat letztens eine im Vorstellungs Thread aus scheiss geschrieben "Ich bin nicht eure Tote Russische Freundin" und zack war sie verwarnt
Was?... machst du in jenem Forum mit oder... ? :eek: OMFG.

@Thema: brauch ich ned... *stolzeBesitzerinderkomplettenDiskographiesei*