Eishockey-WM 2010

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von El Barto, 20. Mai 2010.

  1. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind (seit 57 Jahren das erste mal wieder) im Halbfinale ! :):cool:

    Nun geht's gegen die Russen. Verdammt spannendes Spiel heute. Endras mit einer klasse Leistung. Die Schlägerei nach dem Spiel, die von den Schweizern provoziert wurde, war schon fast absehbar bei solch hitziger Partie.

    Die Suchmaschine hat mir keinen passenden Thread ausgespuckt, wo ich das hätte posten können. Vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür. ;)
     
  2. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Jep, hab´s gesehen. Nach dem 2ten Drittel hätte es mal definitiv 2 oder 3 zu 0 stehen können, im letzten hatten wir dann etwas Glück, dass der Ausgleich nichtgefallen ist.

    Habe die Russen gg. Dänemark live gesehen, da ist auch mit Kampf und 120% einsatz für uns kein blumentopf zu holen.... aber vielleicht ist ja bronze drin.
     
  3. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.500
    Zustimmungen:
    5
    Und ich konnte es gestern nocht gucken. Könnte mir in den Arsch beißen... Naja, Samstag werde ich auf jeden Fall vor dem Fernseher sitzen, aber ich denke gegen die Russen wird das nichts. Mit Malkin, Ovi, Datsyuk...

    Aber egal. Ein bißchen ärgern wir die Russen. Das Ergebnis ist da eher zweitrangig.
     
  4. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Die Schlägerei...von den Schweizern provoziert:D

    Natürlich müsst ihr das sagen...allerdings waren die Deutschen wohl kaum völlig unschuldig daran...wenn man einen Spieler nach Spielschluss noch an die Bande drückt ist eine Schlägerei die logische Folge!!!

    4 Pfostenschüsse der Schweizer!!! 4...
     
  5. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Klar interessiert das, habs selber lang gespielt.
    Ich liebe Eishockey :D:p
     
  6. Jaro-Metal

    Jaro-Metal Banned

    Registriert seit:
    03. November 2009
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    0
    Im Eishockey sind die Russen sehr sehr gut! Keine Schoens!
     
  7. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wird's spannend :)
     
  8. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
  9. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Jau, wirklich schade. Wäre das zweite Tor der Russen mal früher gefallen, wäre ein Ausgleich vielleicht noch drin gewesen. Aber der dritte Platz wäre ja auch schon 'nen großer Erfolg :)
     
  10. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    auch so isses doch schon ein tolles ding!
     
  11. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Suomi, suomi!!!:o
     
  12. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Gesundheit.:o
     

Diese Seite empfehlen