Eisenmann

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 09. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    NA du eisenmann

    Wollte dir nur sagen daß die ADLER scheisse sind und das Finale hoffentlich verlieren werden.ICh drücke München die Daumen daß sie ins finale kommen und wenn dann euch eines über die Hochnäsige Rübe hauen.

    Passt zwar nicht hier her aber na ja musste sein *lol*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Tom Du bist ein Depp*gggg*
    sorry passt zwra nihct hier her aber musste sein!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hey kleines

    nicht frech sein da im Forum ja.G**G*G* Er hat angefangen *lololoL+
    unschuldigkeitsblick aufsetzt*G*G*G

    hab ich lieb
     
  4. Guest

    Guest Guest

    KÖLN! Basta!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Schumi??????

    Dich auch*ggg*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Tommilein, ich muß dich leider enttäuschen, aber in nur 3! Spielen wird München entthront werden (wenn sie überhaupt ins Finale kommen...)
    Mike Stevens rules!!!
    Nix für ungut.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Und nochwas,
    Pekka: Köln? Ich lach mich gleich tot!
    Die sind doch schon seit Jahren zu blöd, um mit ihren Möglichkeiten in den Play-Offs was zu reißen. (Irgendwas an dem Satz is komisch...)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Lustig

    des wird nun ein kleines ice hockey forum hehehe freuuu.
    Na ja also ich denke nicht@eisenmann daß das so ein leichtes finale sein wird.Aber wir werden sehen und ich denke doch daß münchen ins finale kommt und dann bekommts ihr den oarsch ausgehaut *G*

    Aber ich muss dir zustimmen wegen pekka und köln.Also echt so viel kohle haben und dann immer noch zu deppat um die meisterschaft zu gewinnen *LOLOLOL*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ?????
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Aber am besten ist die VEU Feldkirch!!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das nervt
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Dann les es halt net
     
  13. Guest

    Guest Guest

    SUOMI for Wacken
     

Diese Seite empfehlen