Eisbrecher für Wacken 2007

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Adelsblut, 12. November 2006.

  1. Adelsblut

    Adelsblut Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde wohl in diesem jahr zum erstenmal in Wacken dabei sein. Und ich wünschte, ich könnte Eisbrecher auf der Bühne sehen. Die Sechs haben gerade ihr zweites Album (Antikörper, kann ich nur jedem empfehlen) herausgebracht und sind den Rest des Jahres noch mit J.B.O. auf Tour, die nächstes Jahr bekanntlich auch in dabei sein werden.

    Mitlerweile dürften sie euch auch schon einen Antrag geschickt haben. jedenfalls würde ich mich über einen zumindest "Kurzauftritt" der Band hocherfreuen.

    MfG Adelsblut
     
  2. RealSanni

    RealSanni Newbie

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich krame den einfach mal hervor^^

    ja ich weiß es ist jetzt n bisl spät

    aber ich konnte mich jetzt in hamburg selber auch noch einmal überzeugen als sie im logo spielten sie sind echt der hammer und die stimmung die sie verbreiten ist enorm wäre ne echte bereicherung und wenn sie nur auf der kleinen party spielen würden

    mfg
     
  3. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Also als sie in Hamburg im Grünspan gespielt haben fand ich sie ziemlich öde...
     
  4. RealSanni

    RealSanni Newbie

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich fand es war mehr stimmung als bei apo reitern 06 in wacken ;)
     

Diese Seite empfehlen