Eisblut statt Eisregen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
Wenn Eisregen schon nicht kommt dann wenigstens Eisblut
eins der besten neben projekte von Eisregen
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Also diese negative einstellung Eisblut gegenüber kann ich nicht gut heissen, das gibt ne gelbe karte und bei rot geht es ab auf die stille treppe
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
March, schonmal genau auf die Texte bei Eisblut gehört???? Ich denke mal die Kleinkind-Version isses mal net. Ausserdem Ham die gesagt dass die frühestens touren wenn das 2. album da ist
 

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
March, schonmal genau auf die Texte bei Eisblut gehört???? Ich denke mal die Kleinkind-Version isses mal net. Ausserdem Ham die gesagt dass die frühestens touren wenn das 2. album da ist

so dann vergleich mal das lied meine tote russische freundin mit elektrohexe oder so^^
was glaubst du warum eisblut gegründet wurde? im metalhammer stand drin dass die eisblut gegründet haben weil die texte von eisregen ja ständig indiziert wurden und so wurde dann eisblut gegründet mit nicht indizierten texten^^ also doch die kleinkind version!
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
so dann vergleich mal das lied meine tote russische freundin mit elektrohexe oder so^^
was glaubst du warum eisblut gegründet wurde? im metalhammer stand drin dass die eisblut gegründet haben weil die texte von eisregen ja ständig indiziert wurden und so wurde dann eisblut gegründet mit nicht indizierten texten^^ also doch die kleinkind version!


wenn ich ma klugscheißen darf, diese ieder sind beide von Eisregen keines von Eisblut
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
so dann vergleich mal das lied meine tote russische freundin mit elektrohexe oder so^^
was glaubst du warum eisblut gegründet wurde? im metalhammer stand drin dass die eisblut gegründet haben weil die texte von eisregen ja ständig indiziert wurden und so wurde dann eisblut gegründet mit nicht indizierten texten^^ also doch die kleinkind version!

Kein gutes Argument; Texte/Songs werden unabhängig vom Bandnamen indiziert. Zudem muss ich meinem Vorredner Recht geben, beide Lieder sind von Eisregen.

Und zum Thema "Kleinkind-Texte": Was ist denn dann Grindcore? :confused: :D
 

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
wenn ich ma klugscheißen darf, diese ieder sind beide von Eisregen keines von Eisblut

mmhhhh...komisch das elektrohexe dann auf dem album von eisblut drauf ist...

Kein gutes Argument; Texte/Songs werden unabhängig vom Bandnamen indiziert. Zudem muss ich meinem Vorredner Recht geben, beide Lieder sind von Eisregen.

Und zum Thema "Kleinkind-Texte": Was ist denn dann Grindcore? :confused: :D

so damit hast du vollkommen recht dass texte unabhängig vom bandnamen indiziert werden...aber eisblut wurde gegründet um eine etwas schwächer form von eisregen zu erschaffen damit die texte halt nicht indiziert werden...
 
C

Corpsegrinder777

Guest
mmhhhh...komisch das elektrohexe dann auf dem album von eisblut drauf ist...



ich find das ja richtig gut das ihr hier so schön diskutiert aber meine tote russische freundin ist von eisregen von dem album farbenfinsternis, elektrohexe ist von dem album hexenhaus und von Eisregen und befindet sich nicht auf dem eisblut album
ich schreib dir extra mal die playlist dieses schönen albums auf

01. wenn der König stirbt
02. Silbersarg
03. Sag ich will Tot sein
04. Überreste
05. Wiegenlied vom Totschlag
06. Gespenst in den Trümmern
07. ?
08. Schlachtwerk
09. Krankes Herz
10. Über dem Jenseits
11. Menschenfleischwolf
12. Am Glockenseil
13. Altersheim

so jetzt frage ich dich wo ist auf diesem album elektrohexe drauf?
und sorry aber wenn man darauf hört was im metal-hammer steht hat man eh verloren
hör dir das album mal an oder lies nur mal die texte und dann sag mir das das die kleinkindversion von eisregen ist