Eisblut statt Eisregen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Corpsegrinder777, 19. Dezember 2006.

  1. Wenn Eisregen schon nicht kommt dann wenigstens Eisblut
    eins der besten neben projekte von Eisregen
     
  2. Schoko

    Schoko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Jup, dafür!!
     
  3. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
  4. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Och nö. Die sind ja noch schlechter als Eisregen.
     
  5. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
  6. Also diese negative einstellung Eisblut gegenüber kann ich nicht gut heissen, das gibt ne gelbe karte und bei rot geht es ab auf die stille treppe
     
  7. H3nn0R

    H3nn0R Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    steht eh schon definitv fest dass weder eisblut noch eisregen kommen!
     
  8. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Joar leider aber eisblut is doch die kleinkind version von eisregen!
     
  9. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    March, schonmal genau auf die Texte bei Eisblut gehört???? Ich denke mal die Kleinkind-Version isses mal net. Ausserdem Ham die gesagt dass die frühestens touren wenn das 2. album da ist
     
  10. hatesphereMania

    hatesphereMania Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Texte ala Schlachtwerk.. ok wenns für manche Kleinkind ist >_>..

    ich wär auch definitiv dafür!! Aber 2007 wirds wohl leider nix..
     
  11. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    so dann vergleich mal das lied meine tote russische freundin mit elektrohexe oder so^^
    was glaubst du warum eisblut gegründet wurde? im metalhammer stand drin dass die eisblut gegründet haben weil die texte von eisregen ja ständig indiziert wurden und so wurde dann eisblut gegründet mit nicht indizierten texten^^ also doch die kleinkind version!
     
  12. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0

    wenn ich ma klugscheißen darf, diese ieder sind beide von Eisregen keines von Eisblut
     
  13. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Kein gutes Argument; Texte/Songs werden unabhängig vom Bandnamen indiziert. Zudem muss ich meinem Vorredner Recht geben, beide Lieder sind von Eisregen.

    Und zum Thema "Kleinkind-Texte": Was ist denn dann Grindcore? :confused: :D
     
  14. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    mmhhhh...komisch das elektrohexe dann auf dem album von eisblut drauf ist...

    so damit hast du vollkommen recht dass texte unabhängig vom bandnamen indiziert werden...aber eisblut wurde gegründet um eine etwas schwächer form von eisregen zu erschaffen damit die texte halt nicht indiziert werden...
     
  15.  

Diese Seite empfehlen