Einziger Festival-Termin in D-Land! Manowar headlinen das Earthshaker-Fest 2005!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
scratch schrieb:
das "problem" daran is ja eben, dass es so geil is, dass man von den bands eigentl. am wenigsten mitbekommt ;) :D

stell dir vor, du wärst ein großer maiden-fan und bist dann zu besoffen, um die band anzusehen! würdest dir dann nur tagelang in den arsch beissen! :D:D ;)

Gut das issn Punkt , der was für sich hat-...letztes Jahr hab ich so DIO verpasst :D:D ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hm, ich hab mir gerade mal die Homepage angeschaut, seltsame Veranstaltung das ...

Letzte News sind vom letzten Festivaltag 2004 und das hier hab ich auch noch gefunden ...

Jugendliche von 6-18 Jahre brauchen die Begleitung eines volljährigen Erziehungsberechtigten mit dem von den Eltern ausgefüllten und unterschriebenen Erziehungsbeauftragungs-Formular. Dies mußt Du ausdrucken, ausfüllen und von den Eltern unterschreiben lassen. In diesem Formular soll dann auch der Name Deiner Begleitperson eingetragen werden.

Mit so Zetteln hab ich bis jetzt noch niemanden rumlaufen sehen, und ich war ja schon auf dem einen oder anderen Festival.

Was für ein Jungvolk ist denn da die letzten Jahre aufgelaufen ?

:D:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
dan666 schrieb:
"Seid bereit, Heavy Metal Fans – MANOWAR, die Kings Of Metal, kehren nach Deutschland zurück, um das EARTHSHAKER FEST 2005 zu headlinen. Dies wird die einzige Manowar Festival Show im Jahr 2005 in Deutschland sein. Zusätzlich zu ihrer im wahrsten Sinne des Wortes einzigartigen Power Show am 23. Juli werden Manowar PA, Bühne und Lichtshow auf dem neuesten Stand der Technik entwerfen, damit auch wirklich garantiert ist, daß sich das EARTHSHAKER FEST als Deutschlands führendes Freiluft-Heavy Metal Veranstaltung etabliert.

Endlich kann ich mal ein Festival, das ich evtl. besucht gewollt hätte, von meiner Liste streichen. :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Hm, ich hab mir gerade mal die Homepage angeschaut, seltsame Veranstaltung das ...

Letzte News sind vom letzten Festivaltag 2004 und das hier hab ich auch noch gefunden ...

Jugendliche von 6-18 Jahre brauchen die Begleitung eines volljährigen Erziehungsberechtigten mit dem von den Eltern ausgefüllten und unterschriebenen Erziehungsbeauftragungs-Formular. Dies mußt Du ausdrucken, ausfüllen und von den Eltern unterschreiben lassen. In diesem Formular soll dann auch der Name Deiner Begleitperson eingetragen werden.

Mit so Zetteln hab ich bis jetzt noch niemanden rumlaufen sehen, und ich war ja schon auf dem einen oder anderen Festival.

Was für ein Jungvolk ist denn da die letzten Jahre aufgelaufen ?

:D:D:D


?????
also es waren net mehr kids da als auch auf andern festival!?
das formular is doch ganz normal, gilt genauso für dissen oder andern events!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Metalsulm schrieb:
Maiden auffm Force und Manowar auffm Earthshaker?

Armes Wacken!

Ich kann nur hoffen, dass Maiden nicht zum Wacken kommen. Was wollen die mit einem Headliner, der im gleichen Sommer bereits 10-15 andere Festival in Europa gespielt hat? Dann lieber etwas weniger großes und teures, was man dafür aber nicht sonst überall sehen kann...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*ggg+ Nja, ich heb se ja schonma gesehen... Ma schaun, wie irgendwann mein Urlaubs- und Festivalkalender noch aussieht, vielleicht dann gnaz spontan.... Manowar *immernochnichfassenkann*


ich hab sie ja auch scho 2x gesehen...und das letzte mal is der grund, wieso ich sie nimmer sehen möchte :D ;)

aber mal abwarten, was die prüfungen zu der zeit sagen, wie teuer es wäre und welche bands sonst noch kommen :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
das "problem" daran is ja eben, dass es so geil is, dass man von den bands eigentl. am wenigsten mitbekommt ;) :D

stell dir vor, du wärst ein großer maiden-fan und bist dann zu besoffen, um die band anzusehen! würdest dir dann nur tagelang in den arsch beissen! :D:D ;)
wers nicht drauf hat das zu timen mit der Sauferei, der is dann halt selbst schuld.....;)

ich hab mir heuer in Wacken bei Dio einen Becher Met zuviel geholt, naja, ging so grad noch dass ich zumindest die Musik gut mitbekommen hab. Also daraus hab ich dann doch gelernt. Nächstes Mal möchte ich auch noch klar sehen können.