Einziger Festival-Termin in D-Land! Manowar headlinen das Earthshaker-Fest 2005!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Also wenn die sich Manowar leisten können, frag ich mich, warum das WOA das nicht kann!

Von www.earthshaker-fest.de:

"Seid bereit, Heavy Metal Fans – MANOWAR, die Kings Of Metal, kehren nach Deutschland zurück, um das EARTHSHAKER FEST 2005 zu headlinen. Dies wird die einzige Manowar Festival Show im Jahr 2005 in Deutschland sein. Zusätzlich zu ihrer im wahrsten Sinne des Wortes einzigartigen Power Show am 23. Juli werden Manowar PA, Bühne und Lichtshow auf dem neuesten Stand der Technik entwerfen, damit auch wirklich garantiert ist, daß sich das EARTHSHAKER FEST als Deutschlands führendes Freiluft-Heavy Metal Veranstaltung etabliert.

Das EARTHSHAKER FEST wurde im Jahr 2003 aus der Taufe gehoben, als das Team von Common Ground Media sich daran machte, ein Festival wie kein anderes auf die Beine zu stellen, mit Bands, die die Erde so richtig zum Beben bringen sowie dem größtmöglichen Engagement für die Fans. Common Ground Media erreichte dieses Ziel in den Jahren 2003 und 2004, jetzt möchte man aber die Messlatte höher legen, indem man die einzige Band verpflichtet, welche buchstäblich die Erde zum Beben bringen kann, denn es ist schließlich kein Geheimnis, daß Manowar die lauteste Band der Welt sind. Mit Manowar als Headliner sowie einem hochkarätigen Line-up an diesem Wochenende verspricht das nächste Festival das bislang größte, beste und auch lauteste zu werden. Der legendäre Konzertveranstalter und Produzent Rainer Hänsel hat Manowar sowie das Earthshaker Fest Team zusammen an den Tisch gebracht, wohl wissend, daß sich beide Pateien einsetzen, eine Produktion mit höchsten Qualitätsmaßstäben zu präsentieren, als auch eine ultimative Festival Erfahrung für den Fan zu schaffen. Zitat: “Für Fans von Open Air Shows ist jetzt die Zeit gekommen, endlich das zu bekommen was sie wirklich verdienen, und es gibt nur eine einzige Band mit der ich jemals gearbeitet habe, die für die Fans immer alles gegeben hat, und das ist MANOWAR!”

Manowar’s Joey DeMaio meint: “Wir werden die Erde im wahrsten Sinne des Wortes zum Beben bringen und die Welt wird wieder einmal die Power der großartigsten Fans der Welt zu spüren bekommen. Es gibt 2005 nur EIN Festival in Deutschland, bei dem man dabei gewesen sein muß.” Und die Erde wird beben, wenn Fans aus der ganzen Welt an der ersten Manowar MEGA FAN CONVENTION teilnehmen, die im Rahmen des EARTHSHAKER FEST 2005 stattfinden wird. Diese Convention wird von Theo und Marjo Verdooren von den WORLD WIDE WEB WARRIORS organisiert, Manowar’s 230.000 Mitglieder starkem Fanclub, und wird Fans aus über 13 Ländern im Rahmen des Veranstaltungsprogrammes anziehen, welches sie persönlich der Band näher bringen wird. “Dies wird ein unglaublicher Event für die Fans, für uns wird damit ein Traum wahr”, läßt Marjo verlauten.

Das EARTHSHAKER FEST 2005 findet vom 21. bis 23. Juli in Geiselwind statt, seid gespannt auf weitere Überraschungen, wenn der Termin näher rückt und weitere Bands angekündigt werden. Up-dates sind auf www.earthshaker-fest.com, www.manowar.com sowie der Homepage der World Wide Web Warriors www.manowar.nl. zu finden "
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Entweder wollen Manowar doch nich so viel Kohle und das WOA hat sie einfach verpasst, an land zu ziehen, oder auf dem Earthshaker spielen ansonsten nur noch 2 weitere Bands (aus Kostengründen:D)....
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Lord Soth schrieb:
Entweder wollen Manowar doch nich so viel Kohle und das WOA hat sie einfach verpasst, an land zu ziehen, oder auf dem Earthshaker spielen ansonsten nur noch 2 weitere Bands (aus Kostengründen:D)....
Ich schätz eher, dass es sich um die Rahmenbedingungen dreht. Manowar wollten doch 2005 n eigenes Festival aufziehen und scheinbar ham sie auch mit etablierten Festivals über so ne Zusammenarbeit verhandelt. Vielleicht waren Wacken usw. nicht bereit, diese Fanconvention so durchzuziehen, wie Manowar wollten. So könnt ichs mir zumindest vorstellen.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Maiden auffm Force und Manowar auffm Earthshaker?

Armes Wacken!


fangt halt net wieder mit maiden an....wurde in andern threads scho zu genüge diskutiert und das es an denen net am geld liegt, is wohl auch klar

außerdem find ich gerade das an wacken schön, dass weder manowar, priest, metallica, maiden und co kommen!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Metalsulm schrieb:
Eben..zwei der größten Metalbands aller Zeiten (..gibt´s sicherlich geteilte Meinungen drüber ...:D:D)

Aber wo sollten die sonst spielen, als auf DEM Metal-Festival schlechthin?
Also ich für mich sind Maiden sowieso über (fast) alles erhaben... ;)
Und Manowar würd ich mir schon auch mal anschauen.

Eben!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
So isses...leider....weil eigentlich find ich das Wacken scho geil ;)


das "problem" daran is ja eben, dass es so geil is, dass man von den bands eigentl. am wenigsten mitbekommt ;) :D

stell dir vor, du wärst ein großer maiden-fan und bist dann zu besoffen, um die band anzusehen! würdest dir dann nur tagelang in den arsch beissen! :D:D ;)