Einweisung auf dem Campingplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Ähm ... ganz toll .. das hieße wenn man nächstes Jahr hingeht, sollte man erst am Donnerstag nachmittag anreisen oder wie ?? Keinesfalls früher !!:(


oder auch einfach bei schlachtschüssel fürs camp anmelden!? hatten einen der besten plätze :) ...dort, wo letztes jahr das forumcamp war ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
arana schrieb:
Davon, dass das mit dem Reservieren auch nicht so einwandfrei ablief, hab ich auch schon gehört.
Da hattet ihr eben Glück, dass die "Falschparker" doch ganz nett waren.
Schön.
nicht alle :rolleyes:
aber es wird von jahr zu jahr besser
egal - bier... ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
dahin mag ich ja gar ned .. ich will wennsde am eingang von C stehst links hoch an den Hang !!


du meinst wenn man am eingang von D steht links hoch auf L oder!? bei C is links nur ein kleiner wald...oder soweit hinten bei dem duschcamp?

ich finden den platz da vorne ideal...bekommt genug von den bühnen mit, kommen genug leute vorbei, nur paar schritte zum gelände...wüsst etz keinen nachteil
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
scratch schrieb:
du meinst wenn man am eingang von D steht links hoch auf L oder!? bei C is links nur ein kleiner wald...oder soweit hinten bei dem duschcamp?

ich finden den platz da vorne ideal...bekommt genug von den bühnen mit, kommen genug leute vorbei, nur paar schritte zum gelände...wüsst etz keinen nachteil


Yep ... quasi den Hang runterwärts von den Duschen da oben ... da waren wir 2001 und 2002 und es war wirklich genial dort ... Entfernung zu den Bühnen, Lage mit Blick über den Campground und so ... echt toll !!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
FOREVER_MA schrieb:
Yep ... quasi den Hang runterwärts von den Duschen da oben ... da waren wir 2001 und 2002 und es war wirklich genial dort ... Entfernung zu den Bühnen, Lage mit Blick über den Campground und so ... echt toll !!
Also da in der Nähe waren wir auch jedes Jahr! Sind also wohl immer bei euch vorbeigeschlappt ;) Echt klasse dort! Das Duschcamp nahe, das Gelände in netter Entfernung und und und... ma gucken, wie das nächstes Jahr wird...
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
scratch schrieb:
du meinst wenn man am eingang von D steht links hoch auf L oder!? bei C is links nur ein kleiner wald...oder soweit hinten bei dem duschcamp?

ich finden den platz da vorne ideal...bekommt genug von den bühnen mit, kommen genug leute vorbei, nur paar schritte zum gelände...wüsst etz keinen nachteil
Ich scho:
geplatzer Schlauch beim Entleeren der Dixies und höllischer Gestank!
:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
mmm - ja ... doch warst du etwas angeschlagen zu dem zeitpunkt !!

Kam bestimmt von der Hitze !! ;););)


ja...es war bestimmt die hitze :D

hab jedenfalls dann den ganzen nachmittag in der sonne gepennt und als ich abends aufwachte, hätt ich mir am liebsten den kopf abgeschlagen, weil er so brummte :D :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
scratch schrieb:
ja...es war bestimmt die hitze :D

hab jedenfalls dann den ganzen nachmittag in der sonne gepennt und als ich abends aufwachte, hätt ich mir am liebsten den kopf abgeschlagen, weil er so brummte :D :rolleyes:

Ich wills mal so sagen ... wärst Du auf der Balz gewesen, hätte ich Deine Chancen gegen 00 eingeschätzt ;)