Eintrittskarten

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 23. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tach Holger und Thomas,

    da meiner einer ein armer Student ist und neben dem WOA im April noch Hellowenn gucken fahren will, stellt sich mir nun die Frage, wie ich meine finaziellen Aufwendungen am besten koordiniere.

    Deshalb hätte ich gerne gewusst, ob es Eurer jetzigen Einschätzungen nach auch noch früh genug ist wenn man die WOA Karte "erst" im Mai bestellt. Ich persönlich kann mir zwar nicht vorstellen das Ihr jetzt schon kurz vor dem Ausverkauft steht, aber das soll es doch alles schon gegeben haben und da möchte ich doch kein Risiko eingehen. 2 Karten in einem Monat kann ich mir nähmlich nicht leisten. OBWOHL ICH DIE 99,.. DM FÜR DAS FESTIVAL NICHT ALS ZU TEUER ANSEHE!!!!!. Aber wie gesagt: Studenten müssen in der Regel kleine Brötchen backen.

    Ansonsten kann dieser Eintrag auch als allgemeiner Spendenaufruf angesehen werden. Eintrittskarte zuzgl. Zeltplatz, Anfahrt und Getränke; da wäre ich für eine Spendenbeteiligung von 1000 DM sehr dankbar. Und ihr müsst bedenken, Spenden können von der Steuer abgesetzt werden.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sorry coop aber ohne Kontonummer, kann ich dir leider nix Spenden!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ja kontonummer + online pin bitte sehr..
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mai ist OK....
     

Diese Seite empfehlen