Eintrittsbändchen

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 12. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin Moin alle zusammen,
    Vorweg, war nun das dritte mal auf Wacken, und es war wieder mal sau-geil!
    So, soviel dazu. Nun zu einer Frage: Die eine Tante beim "Ticket-Shop" hat zu úns gesagt, das es probleme gab mit dem Lieferanten, der für die Eintrittsbändchen verantwortlich war. Nun gut, da könnt ihr nichts für. Daraufhin sagte mir die Frau, das es hier eine Adresse gibt, wo ich mein Plastikband hinschicken kann und dafür mein Stoffband kriege. Welche ist diese denn nu!? Wäre über eine Antwort dankbar!
    mfg
    ein Metalhead
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hier die Adresse zum Tausch der Armbänder:

    W:O:A Office
    ICS GmbH
    Hauptstraße 47

    24869 Dörpstedt

    04627 - 18 38 0
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Guest

    Guest Guest

    *g*

    nur kopiert
     

Diese Seite empfehlen