Eintrittsbändchen

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 12. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mahlzeit!

    Ich hatte ein kleines Problem mit meinem Bändchen. Und zwar war es viel zu locker. Also bin ich da nochmal hin und hab gefragt
    ob die die des enger machen können. Antwort: Nö!
    Könnte man das nich einfach abschneiden und ein neues hinmachen?
    Antwort: Nö! Wir können ja nicht für jeden alles doppelt
    besorgen!

    Und wenn ich das verlier? Des glaubt mir doch dann kein Schwein das des wirklich mein Bändchen is was ich da dann in der Hand halte?!

    Antwort: Das ist allerdings richtig. Nächste bitte!

    (danke für des Gespräch du dumme Tussi!)

    Ich bin dann noch zu einem anderen hin der mir dann erklärt hat das er mir kein anderes hinmachen kann, weil die genau abgezählt sind und sie nur soviele rausgeben können wie sie Kontrollabrisse
    haben. Das war doch ne nette einleuchtende Antwort. Aber was ist wenn ichs verlier? Es ist ja net meine Schuld wenn ich des verlier? Er hat dann wenigstens versucht des Ding wieder aufzubiegen. Ging aber nicht. Er meinte aber das ich nach nem geeignetem Gegenstand suchen solle mit dem man das dann aufbiegen kann. Da war wenigstens ein bißchen hilfsbereitschaft vorhanden.

    Aber warum muß ich mich da um Werkzeug kümmern? War doch nicht meine Schuld das des so locker ist! Was wär wenn ich des wirklich verloren hätte?


    Bernie

    P.S. Wacken war aber trotzdem geil!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Naja, wenn du es verloren hättest hättest du gesagt "Ich kenne da 2 Typen am Ticketstand die ich mit dem Band genervt habe und die das Gespräch sicherlich nicht vergessen haben!" und gut ist... Dann hättest du zwar nen Plastikband bekommen, aber nun gut ;-)

    PS:
    Bei mir war das Band auch sehr locker, weil ich am Tag der Bandausgabe nen riesigen Sonnenbrand hatte und der Typ am Schalter sich ned getraut hat es enger dranzumachen weil der ganze Arm nur Rot war *g*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Na wen du sonst keine Sorgen hattest ??!!! Du hättest in der Hand mit dem Bändchen halt immer einen Becher mit Bier halten müssen dann were GARANTIERT nix passiert !! Nächtes mal bist du schlauer !! ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wer ein Band noch braucht bitte melden mit adresse an unsere e-mailadresse.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    toll...meins is viel zu eng :-(
     

Diese Seite empfehlen