Eintritt beim Metal Market Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Achja, und warum? Weil ich etwas normal kritisiert- oder zu etwas eine andere Meinung habe?Aber vllt. bist ja auch nur ein bisschen blöd in der Rübe und musstest einfach nur ein bisschen rumlabern, kann natürlich auch sein:rolleyes:

Achje, noch so ein Schlaumeier... :rolleyes:
Stell dich bitte hinten an! :o

Auch dir kleinem Rebell, mit einer tollen anderen Meinung sei gesagt, das deine andere Meinung so anderst sein kann wie sie will, sie wird dadurch trotzdem nicht richtiger, da es hier nicht um eine Meinung geht. :rolleyes:
Dir wurde mehrmals gesagt, das es eine gesonderte Veranstaltung ist, wenn du ein wenig nachdenkst, kommst du dann auch darauf, wieso die gesondert Geld kostet, falls nicht, liegt das nicht daran das du anderst denkst, sondern das du falsch denkst...
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Achje, noch so ein Schlaumeier... :rolleyes:
Stell dich bitte hinten an! :o

Auch dir kleinem Rebell, mit einer tollen anderen Meinung sei gesagt, das deine andere Meinung so anderst sein kann wie sie will, sie wird dadurch trotzdem nicht richtiger, da es hier nicht um eine Meinung geht. :rolleyes:
Dir wurde mehrmals gesagt, das es eine gesonderte Veranstaltung ist, wenn du ein wenig nachdenkst, kommst du dann auch darauf, wieso die gesondert Geld kostet, falls nicht, liegt das nicht daran das du anderst denkst, sondern das du falsch denkst...

Es gab viele, die es nicht als gesonderte Veranstaltung gesehen haben, sondern eher als Abzocke. Und ja es wurde mehrmals gesagt, genau genommen zweimal. Und es wurde berreits beim ersten Post möchtegernschlaue Kommentare abgegeben. So wie man in den Wald hinein ruft, sag ich da mal:o:rolleyes:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
[Nokia Jingle] Mimimimimi [Nokia Jingle]

Das war keine Abzocke. Wer keinen Wert auf günstige Raritäten setzt, soll sich halt kein Band kaufen,
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
[Nokia Jingle] Mimimimimi [Nokia Jingle]

Das war keine Abzocke. Wer keinen Wert auf günstige Raritäten setzt, soll sich halt kein Band kaufen,

Naja, kann man so und so sehen. Die Raritäten bzw. überhaupt die Auswahl war auch hammer. Hab ja auch gesagt, das es für Leute wie mich wie ein kleines Schlaraffenland war. Das Eine hat aber mit dem Anderen aber nichts zu tun. Und die Preise für die Raritäten wüde ich nicht als günstig bezeichnen, sondern eher als fair.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Es gab viele, die es nicht als gesonderte Veranstaltung gesehen haben, sondern eher als Abzocke. Und ja es wurde mehrmals gesagt, genau genommen zweimal. Und es wurde berreits beim ersten Post möchtegernschlaue Kommentare abgegeben. So wie man in den Wald hinein ruft, sag ich da mal:o:rolleyes:

Ja es gibt auch viele, welche die Klappe lieber erstmal ganz groß aufreissen, bevor sie gucken und jetzt flenn mal nicht weil jemand nicht ganz so nett darauf reagiert hat, das Leute unbedingt erzählen müssen,wie gemein sie es doch finden, das sie nicht dazu in der Lage sind, heraus zu finden, wieso sich jemand erdreistet ihnen 2.50 abzunehmen. :rolleyes:

Oder findest du es toll, wenn Leute zu dir kommen und dir erzählen wie dreist und Scheiße sie doch alles von dir finden, aber dann nichtmal ne Ahnung haben, worüber sie da gerade reden?

Achja mit möchtegern schlau hatte das nicht viel zu tun! Sie wusste immerhin, wo man hinschreiben muss. :rolleyes::o
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Ja es gibt auch viele, welche die Klappe lieber erstmal ganz groß aufreissen, bevor sie gucken und jetzt flenn mal nicht weil jemand nicht ganz so nett darauf reagiert hat, das Leute unbedingt erzählen müssen,wie gemein sie es doch finden, das sie nicht dazu in der Lage sind, heraus zu finden, wieso sich jemand erdreistet ihnen 2.50 abzunehmen. :rolleyes:

Oder findest du es toll, wenn Leute zu dir kommen und dir erzählen wie dreist und Scheiße sie doch alles von dir finden, aber dann nichtmal ne Ahnung haben, worüber sie da gerade reden?

Achja mit möchtegern schlau hatte das nicht viel zu tun! Sie wusste immerhin, wo man hinschreiben muss. :rolleyes::o

Du kapierst es nicht oder? Leuten wie dir könnten se wahrscheinlich sogar jeden einzelnen Stand als Sonderveranstaltung verkaufen. Naja, ist mir ehrlich gesagt nu auch wurscht, gute Nacht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Du kapierst es nicht oder? Leuten wie dir könnten se wahrscheinlich sogar jeden einzelnen Stand als Sonderveranstaltung verkaufen. Naja, ist mir ehrlich gesagt nu auch wurscht, gute Nacht.

Das Leute immer probieren im Recht zu bleiben, indem sie mir sagen, ich würde es nicht verstehen, das machen die Christen genauso. :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Achja, und warum? Weil ich etwas normal kritisiert- oder zu etwas eine andere Meinung habe?Aber vllt. bist ja auch nur ein bisschen blöd in der Rübe und musstest einfach nur ein bisschen rumlabern, kann natürlich auch sein:rolleyes:
Ne. Weil du dich über einen Zustand beschwerst der seit Jahren der gleiche ist, und für den es eine vernünftige und plausible Begründung gibt die absolut Sinn macht. Womit du dich gerade zum allerletzten Vollpfosten degradierst, ist deine absolute Uneinsichtigkeit. Und solchen Leuten gegenüber ist ein erhebliches Verhalten durchaus angemessen, das ist nämlich das einzige was dich (wie man sieht) überhaupt zum Nachdenken bringt, weil es zeigt dass deine Dummheit erkannt wurde. :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
...... Der Metal-Market ist für Platten- und CD-Interessierte. Ausserdem sind zwofuffzich nicht viel Geld (für die meisten, die sich das W:O:A leisten können) und man bekommt sie beim Kauf ab 40,00 EUR wieder. ...

Nicht daß mich die zwofuffzich irgendwie kratzen, aber:

Seit wann bekommt man da sein Eintrittsgeld wieder bzw. angerechnet? Hab ich in all den Jahren noch nie erlebt, und desöfteren für 40+ Euro eingekauft, sogar an einem Stand, nicht insgesamt auf mehrere verteilt...:confused:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nicht daß mich die zwofuffzich irgendwie kratzen, aber:

Seit wann bekommt man da sein Eintrittsgeld wieder bzw. angerechnet? Hab ich in all den Jahren noch nie erlebt, und desöfteren für 40+ Euro eingekauft, sogar an einem Stand, nicht insgesamt auf mehrere verteilt...:confused:

Das musst Du dem Menschen da schon sagen, dass Du die Zwofuffzich angerechnet bekommen haben willst ;)