einsamkeitsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
@Maya: Dann bekommst halt du das Duplikat, die dio scheint eh nicht interessiert. Und natürlich mit ganz vielen Taschen!
;)

hä??? Duplikat????

Ich?????

hab mal wieder nix mitgekriegt.....

Och Mensch Mono... ich glaub wenn wir uns aufm Wacken sehen, muss ich dich erstmal richtig drücken, als Entschuldigung, dass ich dir hier regelmäßig vor den Kopf stoße.... auch wenns nicht beabsichtigt ist!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
hä??? Duplikat????

Ich?????

hab mal wieder nix mitgekriegt.....

Och Mensch Mono... ich glaub wenn wir uns aufm Wacken sehen, muss ich dich erstmal richtig drücken, als Entschuldigung, dass ich dir hier regelmäßig vor den Kopf stoße.... auch wenns nicht beabsichtigt ist!!!

Erzählen sie das bitte meinem Duplikat. :D

Ich bin garnicht vor den Kopf gestossen, möchte aber trotzdem gedrückt werden!

Zeit wirds das ich nach Tallinn komme...
:D:D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Erzählen sie das bitte meinem Duplikat. :D

Ich bin garnicht vor den Kopf gestossen, möchte aber trotzdem gedrückt werden!

Zeit wirds das ich nach Tallinn komme...
:D:D



*lol*

Ey eyeyeyeyy... DUBLIKAAAAAT *kreisch* wo bissu?????


ich soll dir was saagen??????!!!!!
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Ach ja............... wer kennt alles das Gefühl allein zu sein, selbst wenn man unter nochsovielen Leuten ist???
Ob in der Schule, oder auch im Verein oder........ egal wo!
Man fühlt sich einfach irgentwie im inneren allein,
wie auch immer man das erklären kann............... :-/
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kenn ich auch...
Fällt einem immer dann auf, wenn man merkt, dass eigentlich keiner einen wirklich versteht....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Fauchi
Ach ja............... wer kennt alles das Gefühl allein zu sein, selbst wenn man unter nochsovielen Leuten ist???
Ob in der Schule, oder auch im Verein oder........ egal wo!
Man fühlt sich einfach irgentwie im inneren allein,
wie auch immer man das erklären kann............... :-/

mir scheint, du brauchst ne freundin. dann hast du action, mehr als dir vielleicht eigentlich beliebt :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Fauchi
Ach ja............... wer kennt alles das Gefühl allein zu sein, selbst wenn man unter nochsovielen Leuten ist???
Ob in der Schule, oder auch im Verein oder........ egal wo!
Man fühlt sich einfach irgentwie im inneren allein,
wie auch immer man das erklären kann............... :-/


ja, dass kenn ich leider auch :( ....besonders jetzt ist es halt wieder so krass. deswegen geh ich zur zeit auch kaum noch weg.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Fauchi
Ach ja............... wer kennt alles das Gefühl allein zu sein, selbst wenn man unter nochsovielen Leuten ist???
Ob in der Schule, oder auch im Verein oder........ egal wo!
Man fühlt sich einfach irgentwie im inneren allein,
wie auch immer man das erklären kann............... :-/

Ja, das kenn ich auch. Während meiner Kinder/Jugendzeit war das auch ein Problem für mich, ich wollte unbedingt so sein wie die anderen und dazugehören!

Erst später habe ich eingesehen, dass ich so bin (schon von Erziehung und Familie her), und das ich bei besten Willen nicht "normal" sein werde, jedenfalls kein Durchschnitt.
Das hat mich aber auch frei gemacht von Einflussnahme und Bevormundung. Also kümmere ich mich nicht darum was "normal" ist, was andere gerade gut finden, was in Mode ist, was "DIE LEUTE" von mir denken.
Lebe damit in vielen Dingen gegen den Trend, da ich in erster Linie alles danach überprüfe. was es MIR bringt.
Beispiel aus dem Alltag: den Fernseher abgeschafft, weil er mir Zeit stiehlt und das Fernsehprogramm mich mehr ärgert, als dass es mir Vergnügen bereitet. Den Fernseher behalten, um mitreden zu können? Über was? Scheiß-Talksendung? Big Brother? *würg*
 
Zuletzt bearbeitet:

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von diotima
so... ein neuer morgen.... leute in der Firma... und gleich werd ich wieder in die Einsamkeit verbannt..........alleine ins Lager..........

Das wär mir momentan tausend mal lieber, allein in nem riesigen Lager zu arbeiten als den ganzen Tag arbeitslos und gelangweilt daheim rumzuhängen :/ *obermegamäßigdeprimiertist* :(

@ Banshee: Im Grunde hast Du vielleicht recht, was die Glotze anbetrifft, aber ich guck eigentlich fast(!) nur 3. Programme oder Phoenix oder Nachrichtensender, wegen der Reportagen und der Kindersendungen :). Es sei denn, es läuft Jackass oder The Osbournes oder so. Na gut auch mal ein Film oder Serien, aber das nicht zum mitreden ;) Schätze mal, daß wird beio einigen hier so sein.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Re: Re: Re: einsamkeitsthread

Original geschrieben von diotima
hätt ich ja auch glatt gemacht, wenn nichr das Desaster der letzten Party, meine Eltern dazu veranlasst hätte mir sozusagen Partyverbot zu erteilen....

wegen hysterischen Nachbarn.... die auf meine Gäste losgehen und sich später beim Vorgesetzten meines Dads ( der is Bulle wohlgemerkt) über die Zustände beschweren und sich aufspielen und fast umkippen.... und so....

tja, dabei war daas die leisteste Party meines Lebens und demon und BOB können das wahrlich bezeugen, aber ich glaube diese unglaubliche Story erzähl ich in nem eigenen Thread nochmal ausführlich.... *g*

Muhahaha :D:D Ok, sorry. Musste sein. ;)

:rolleyes: Ist natürlich Scheisse mit sonem Party-verbot. Und Ja, ich bitte darum die unglaublich Story erfahren zu dürfen. *Furchtbarneugierigist.

Aber so, kanns gehen. Bin einer der schlimmsten welcher, und mein alter ist auch´n Cop. :D:D:D
Aber Gottseidank sind die Nachbarn soweit OK und Stress gibts so eigentlich auch nicht.

Ich hoffe doch, das irgendwann, wegen guter Führung dieses Party-Verbot wieder aufgehoben wird. Oder zur Bewährung ausgesetzt. Lol ;)
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
mir scheint, du brauchst ne freundin. dann hast du action, mehr als dir vielleicht eigentlich beliebt :D

Alles in allem habe ich eine Beste-Freundin, aber wir sehen uns in letzter Zeit fast nicht mehr..... sie is am WE meist weg, in der WOche hab ich keine Zeit(lernen, Schule, Fahrstunden, Training......) Aber ich kann sie immer anrufen*trost*

Ich weiß auch nicht so recht, aber viele Leute gehen mir mit ihrem gehabe so auf die Nerven.......
Der Norm entspreche ich keineswegs:D:D:D Ich bin total ich selbst und kümmere mich nich, wenn andere tuscheln oder sonst was........ in der Hinsicht gehts mir auch ganz gut, wede entweder akzeptiert wie ich bin, oder halt nich*g*

Bur lonelynes is deep in my heart, even when I can´t explain why....... :(
*alleMitfühlendenmalgaaaanzfestdrück*
 

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
Original geschrieben von Fauchi
Alles in allem habe ich eine Beste-Freundin, aber wir sehen uns in letzter Zeit fast nicht mehr..... sie is am WE meist weg, in der WOche hab ich keine Zeit(lernen, Schule, Fahrstunden, Training......) Aber ich kann sie immer anrufen*trost*

Ich weiß auch nicht so recht, aber viele Leute gehen mir mit ihrem gehabe so auf die Nerven.......
Der Norm entspreche ich keineswegs:D:D:D Ich bin total ich selbst und kümmere mich nich, wenn andere tuscheln oder sonst was........ in der Hinsicht gehts mir auch ganz gut, wede entweder akzeptiert wie ich bin, oder halt nich*g*

Bur lonelynes is deep in my heart, even when I can´t explain why....... :(
*alleMitfühlendenmalgaaaanzfestdrück*



naja so ähnlich geht allen "andersdenkenden" in unsrem alter. 98% verfallen halt der dummheit indem sie zu den spielzeugen der medien industrie werden und der rest (zu dem ich glücklicherweise gehöre) schauen teilweise in die röhre, weil man erstens nie zu den \"tollen\" feiern eingeladen wird, wo man sich wie 12 jährige benehmen kann und diese tolle pop musik hören darf, zweitens fällt das weggehen mit vielen leuten weg mit denen man eigentlich sonst gut klar kommt, aber dennoch der musikgeschmack nicht übereinkommt.

jaja wir armen :(


zum glück gibts doch noch ein paar vernünftige leute mit denen man abhängen kann... doch leider sind die rar gesäht
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Fauchi

Der Norm entspreche ich keineswegs:D:D:D Ich bin total ich selbst und kümmere mich nich, wenn andere tuscheln oder sonst was........ in der Hinsicht gehts mir auch ganz gut, wede entweder akzeptiert wie ich bin, oder halt nich*g*

Die einzig richtige Haltung...:)
Ich drücks immer so aus:
Mit Leuten, die so intolerant/engstirnig sind, dass sie mit meinem Äußeren und meiner Art nicht klarkommen, will ich schon aus Prinzip nichts zu tun haben...;)
Trotzdem kann man sich durch sein "Anderssein" ziemlich allein fühlen...:(
Und damit meine ich jetzt nicht Äußerliches, Musikgeschmack oder ähnliches, da findet man immer entsprechende Leute, sondern dadurch dass man eine völlig andere Art zu denken und zu fühlen hat...