einsamkeitsthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von diotima, 20. Mai 2003.

  1. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    okay... riesiges Haus... dio...und sonst keiner...


    ganz allein......

    ganz ganz allein........

    hier ist nochnichtmal mein Hund......

    *schnief*

    hm....

    *imkühlschrankstöber*

    nix

    Mist...
     
  2. arana

    arana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2003
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich fühl mich auch grad schrecklich einsam.
    *aufhandyguck*
    *feststelltedasskeinesmsdaist*

    Niemand denkt an mich!
     
  3. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    bin auch einsam...

    vermiss meinen schatz :(
     
  4. Tartar

    Tartar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    sie hat einen kühlschrank! was würde ich für einen kühlschrank tun!

    ;)
     
  5. arana

    arana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2003
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    0
    Super, was machst mit einem Kühlschrank, wenn nix drin ist?
    :(
     
  6. Tartar

    Tartar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    als ich das letzte mal auf mein handy geguckt hab ist mir aufgefallen ... naja ... erstmal, dass ich eigentlich keine ahnung hab wo ich mein handy gelassen hab, dann nach gut 10 minuten suchen hab ich gemerkt, dass das akku leer ist und DANN (nachdem ich das ladegerät gefunden hab), hab ich festgestellt, dass ich auch keine SMS hab ... beat that!
     
  7. Tartar

    Tartar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    immerhin kann man den dann aufmachen und zum wärmen davor setzen (bei dem mist wetter garnicht so abwegig) und schön hell macht so ne offene kühlschranktür am abend auch ... hat fast schon was vom offenen kamin o_O
     
  8. arana

    arana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2003
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau schon immer, dass der Akku voll ist, könnte ja jemand was schreiben. Aber naja, .... im Moment halt nicht.
     
  9. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    bin auch einsam und allein :( :( . ist schon bißl ungewohnt und vorallem ziemlich fuck!

    bei meinem handy tut sich auch nix mehr...

    werd dann mal langsam allein richtung bett gehen und versuchen, mich mit lernen abzulenken :(
     
  10. diotima

    diotima W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    0
    okay....

    ich hab einen Kühlschrank, da is auch was drin......

    aber nix mit Kalorien
    und ich darf noch nicht mal Frustschokolade essen, da ich dagegen ja allergisch bin...
     
  11. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    du bringst mich auf ideen! *demosterhasendieohrenabbeiß*
     
  12. arana

    arana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2003
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    0
    Hey scratch! Oh ja, alleine sein ist echt voll fuck. Da muss ich dir leider recht geben.
    Schön, von dir was gehört zu haben. Hat mich echt gefreut.
    Jo, lernen kann nicht schaden, bringt aber nix wennst dich nicht konzentrieren kannst.
    Ich denk an dich.
     
  13. Tartar

    Tartar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    da wird das frustfressen zur tortur ... was mich daran erinnert, dass ich morgen unbedingt Prinzenrolle-verschnitt kaufen muss =/ ... so ne blöde packung überlebt aber auch nie den tag :(
     
  14. arana

    arana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2003
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    0
    Mist, habe keine Schokolade daheim. Leider auch keine Osterhasen oder so, die leben bei mir maximal bis Ostermontag. Bin da leider sehr unbeherrscht. *scratchdenosterhasenklautundschnellreinbeiß*
     
  15. arana

    arana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2003
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, so ein offener Kamin hat schon was für sich. :)
     

Diese Seite empfehlen