Einsamer Kölner sucht noch n Ticket

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von KiLLMinister, 19. Juni 2013.

1. KiLLMinister

KiLLMinister Newbie

Guten Morgen liebe Mitmenschen.

Wie jedes Jahr steht auch dieses Jahr wieder das Wacken Öpen Air an. Und leider bin ich letztes Jahr, wieder nicht dazu gekommen mich vorzeitig um die Karten zu kümmern.

Dann Hatte ich die Idee es hier zu probieren, aber dann hatten meine Kumpels kein Geld und das hat sich dann immer weiter hinausgezögert, da ich alleine ungern gehen wollte. Und dann kam letztlich heute mein bester Kumpel und erzählt mir das er ne karte von seinem bekannten bekommen hat hmm...._.

Lange rede kurz, ich suche noch ein Ticket für dieses Jahr und hoffe das einer von euch eine entbehren kann.

Falls einer noch eine über hat, kann er mich vielleicht unter 01708230754 anrufen, oder mir eine Mail unter robinj.rochow@hotmail.com schicken.
    Oder ne PrivatNachricht was viel unumständlicher wäre.

Gruß Robin John R.

2. KiLLMinister

KiLLMinister Newbie

Verzweifelte Kölner Suchen 1-3 Tickets.

Guten Morgen liebe Mitmenschen.

Wie jedes Jahr steht auch dieses Jahr wieder das Wacken Öpen Air an. Und leider bin ich letztes Jahr, wieder nicht dazu gekommen mich vorzeitig um die Karten zu kümmern.

Ja vielleicht gibt es ne Art Deja-Vu Gefühl, da ich schon mal einen Thread geöffnet habe indem ich n Ticket gesucht habe. Momentan ist die Lage, dass die die sich tatsächlich auf meine Anfragen gemeldet haben, die karten leider bereits vergeben waren. Deshalb eröffne ich den Thread nochmal, nur mit dem Unterschied das ich 1-3 Tickets suche.

Falls einer noch n paar Tickets über hat, kann er mich vielleicht unter 01708230754 anrufen, oder mir eine Mail unter robinj.rochow@hotmail.com schicken.
    Oder ne PrivatNachricht was viel unumständlicher wäre.

Gruß Robin John R.

Diese Seite empfehlen