Einsamer Hirte und einsame Hirtin

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Dosengiraffe, 22. Juli 2007.

  1. Dosengiraffe

    Dosengiraffe Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle,

    ich muss zugeben, dass ich dieses Jahr das erste Mal beim WOA bin. Habe um ehrlich zu sein auch erst ein Festival hinter mir. Und nun zu meinem Problem. Meine Freundin und ich sind sehr rar mit Freunden bestückt, die den selben Musikgeschmack haben und das bedeutet für uns beiden, dass wir nun alleine hinfahren werden. Deshalb wäre es super, wenn wir beide uns vielleicht einer Gruppe anschließen könnten.

    Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich super über eine pn von euch freuen (Ich gehe einfach mal davon aus, dass sowas hier möglich ist :D)

    PS: Wir sind übrigens im zarten Alter von 19 und 25. Ihr braucht uns deshalb Abends also kein Einschlaflied singen :)

    Greetz Dosengiraffe
     
  2. martinsys

    martinsys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich bin auch erstmal zu wacken gehen.
    ich bin leider ausländer und newbie in Deutschland auch. Abba du kannst viele Freunde in dies Forum kennenlernen usw. ich gehe nur allein zu wacken abba what the fuck!! ich muss gehen :D

    mfg
    martinsys
     

Diese Seite empfehlen