Einsamer Hirte und einsame Hirtin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dosengiraffe

Newbie
22 Juli 2007
1
0
46
Hi an alle,

ich muss zugeben, dass ich dieses Jahr das erste Mal beim WOA bin. Habe um ehrlich zu sein auch erst ein Festival hinter mir. Und nun zu meinem Problem. Meine Freundin und ich sind sehr rar mit Freunden bestückt, die den selben Musikgeschmack haben und das bedeutet für uns beiden, dass wir nun alleine hinfahren werden. Deshalb wäre es super, wenn wir beide uns vielleicht einer Gruppe anschließen könnten.

Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich super über eine pn von euch freuen (Ich gehe einfach mal davon aus, dass sowas hier möglich ist :D)

PS: Wir sind übrigens im zarten Alter von 19 und 25. Ihr braucht uns deshalb Abends also kein Einschlaflied singen :)

Greetz Dosengiraffe
 

martinsys

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
1.360
0
61
wieder in Deutschland
www.last.fm
hallo
ich bin auch erstmal zu wacken gehen.
ich bin leider ausländer und newbie in Deutschland auch. Abba du kannst viele Freunde in dies Forum kennenlernen usw. ich gehe nur allein zu wacken abba what the fuck!! ich muss gehen :D

mfg
martinsys