Einsam und verlassen...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 08. Januar 2002.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    ...liegt das Forum da, und das wo ich son schlechter Alleinunterhalter bin :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Januar 2002
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Moin, auch der Dienstag floppt, denn ich lag schon wieder die halbe Nacht mit Zahnschmerzen wach. Tja, werde ich gleich wieder mal meine Zahnärztin besuchen müsse (ich wohn da ja schon fast!). Das war der letzte Versuch, zu einer gütlichen einigung mit dem Zahn zu kommen, jetzt muß der Kiefernchirug ran :-(
    Und im Büro wartet ein Riesenstapel Arbeit, das wird ein langer Tag!
     
  3. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Oh, arme Banshee, ich dachte, die Zahngeschichte wäre schon lange ausgestanden?? Na du machst ja Sachen...

    Hm, na ja, ich hab mir heut "spontan" für den Rest der Woche freigenommen. Weiss zwar nicht, ob mein Chef da so sehr begeistert von ist, aber die Alternative wäre, dasz ich nächste Woche krank bin, weil ich merk, dasz da wieder ne Mischung aus Depression und Magenschleimhautreizung im Anflug ist.
    Irgendwie werd ich langsam zu alt für Stress und Probleme... *seufz*
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :eek: zahnarzt.. *bleichwerd* fuck.. ich muß noch nen termin ausmachen...
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich wieder mit `nem Eispack auf dem Mund, weil es sonst nicht auszuhalten ist, wahnsinnige Zahnschmerzen, obwohl ja garkein Zahn mehr da ist :-(
    Tja, hilft alles nichts, Freitag ist der Termin beim Kiefernchirugen. Dann wird das Übel bei der Wurzel gepackt!

    Und dann ist hoffentlich Schluss mit dem Theater!
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hm.. ich täts dir wünschen.. bei ner kollegin hat sich das über fast 1,5 jahre hingezogen .... uuuuuuuups, hätt ich das nicht sagen sollen ???? :D
     
  7. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Böse Xanti, was redest du denn wieder da? Das waren doch nur 1,5 Monate... ;)
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Also bei der Zahn macht mir seit Ende Oktober Ärger, aber die Krone war vorher schon 2 Mal abgebrochen.
    Meine Geduld ist am Ende!
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    tröst dich.. ich hab auch schon wieder zahnweh.. oder zumindest sowas ähnliches.. das is dann der 3. (oder 4. ?? *grübel*) zahnarztbesuch innerhalb eines 1/4 jahres *würg* das geht nicht nur auf die (zahn)nerven, sondern auch auf die brieftasch...
     
  10. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuuuuuu!!!

    Geiles Thema. Bin Donnerstag dran... *schauder* und die nächsten 10 Male auch *lol* prima, grad heute schon mal den Kostenvoranschlag für den Zahneratz bekommen. 2 Kronen 1300 Euro, prima, und nur 50% Zuschuß, obwohl ich REGELMÄSSIG hingehe. PAH! Sollen die ganze Scheiße so zugipsen und in Zukunft geh ich da nur noch hin, wenn es weh tut. Raffzähne alles... können sich die Kronen in den ARSCH schieben!!
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    fuck.. da fällt mir ein.. ich hab schon wieder vergessen mir nen termin geben zu lassen *grummel*
     
  12. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Und schon wieder alles leer hier...
    Habt ihr alle n Leben ausserhalb des Forums oder wie? :D
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    jo.. leider muß ich manchmal sagen, aber .. ich.. bin .. fertig! (oder zunminest behaupt ich das jketzt mal und "hau den hut drauf") mit der arbeit! juchuuuuu!
     
  14. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    na denn herzlichen Glückwunsch!
    Und willkommen zurück indeinem wahren Heim :D
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaah! ich hab mir gestern versprochen,wenn die arbeit fertig is dann darf ich mir ein gösser aufmachen.. *sabber*... PROOOOOOOST! :D
     

Diese Seite empfehlen