Einsam um Neun &TV Tipps 24/8

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von DarthFreak
okay

hf war gut als film


ABER WIESO SPIELT DER IN CHICAGO....

das buch sagt london.... und der club heißt groucho club....



ARG WIE KANN MAN NUR; ICH HAB SO EN AKRO AUF LEUTE DIE BÜCHER FALSCH VERFILMEN....

ich hatte darauf hin gewiesen, dass der Film nicht 1:1 ist...
Am besten war noch der Film NIGHTWATCh, der, glaube ich aus DK oder Schweden, kommt. Der Film ist echt supoer, aber die Amis haben ihn dann doch lieber nochmal gedreht mit Hollywood Sternen. Unglaublich...
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
ich hatte darauf hin gewiesen, dass der Film nicht 1:1 ist...
Am besten war noch der Film NIGHTWATCh, der, glaube ich aus DK oder Schweden, kommt. Der Film ist echt supoer, aber die Amis haben ihn dann doch lieber nochmal gedreht mit Hollywood Sternen. Unglaublich...
Ja geiler Film.Kommt aus Dänemark. Und die Amis lassen ne eigene kommerziellere Version drehen.
Das blöde daran ist ist das der Originalregisseur auch das "Remake" gedreht hat. Freeze hiess das.