Einsam um Neun &TV Tipps 24/8

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Woran merkt man, dass man alt wird (O.K. Karsten...alt ist.)?

Genau alles schlaeft noch und man ist im Forum.

Am Popos aufsein:

heute Abend auf RTL 20.15h High Fidelity. Fuer alle, die dieses Meisterwerk nicht kennen. Es geht um einen Plattensammler und seine Beziehungsprobleme. Zwar kein Metal aber geil!!

zweitns: Das legendaere Mother's Finest Rockpalast Konzert von 1978 im WDR-Fernsehen. Koennte sogar die komplett Version , sein, ich meine das ar damals nicht sooo lang.
Letzte Woche eine Art Comeback Konzert aus diesem Jahre. Aber das nuetzt euch ja nichts mehr...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bin auch schon auf, aber schon seit 7.30 Uhr, :D denn heute ist mal wieder Großreinemachen und Aufräumen angesagt. Und währedn der Teppchreiniger einwirkt, guck ich hier mal rein. Und?Nichts los im Forum. :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
war auch schon auf... hab nur bis eben schön gemütlich gefrühstückt :D

und ich bin definitiv nicht alt :D aber meine Eltern anscheinend...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne


und ich bin definitiv nicht alt :D

das geht schneller als du glaubst...irgendwann, in einem völlig unverdächtigem moment...du überlegst gerade, was du am kommenden wochenende machen willst...dir fällt und fällt nix ein, wozu du lust hast...du denkst, dies wochenende könntest du ja mal zuhaus bleiben...woanders ist es eh viel zu laut...und da ist er...der anfang des altwerdens....gruselig
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich bin alt... :(
ich suche nämlich halflife und ich finds nich... kann mir das mal wer schicken? so vielleicht wer von der jungen generation....?! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
das geht schneller als du glaubst...irgendwann, in einem völlig unverdächtigem moment...du überlegst gerade, was du am kommenden wochenende machen willst...dir fällt und fällt nix ein, wozu du lust hast...du denkst, dies wochenende könntest du ja mal zuhaus bleiben...woanders ist es eh viel zu laut...und da ist er...der anfang des altwerdens....gruselig

den bin ich ja alt :eek:

und ich dachte, ich wär noch jung und pfirsichhäutig :eek:
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
den bin ich ja alt :eek:

und ich dachte, ich wär noch jung und pfirsichhäutig :eek:

du warst doch die frau mit dem damenbart und altersflecken im forumscamp...da verwechselst du gerade orangen mit pfirsichen :D :D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Woran merkt man, dass man alt wird (O.K. Karsten...alt ist.)?

Genau alles schlaeft noch und man ist im Forum.

Am Popos aufsein:

heute Abend auf RTL 20.15h High Fidelity. Fuer alle, die dieses Meisterwerk nicht kennen. Es geht um einen Plattensammler und seine Beziehungsprobleme. Zwar kein Metal aber geil!!

zweitns: Das legendaere Mother's Finest Rockpalast Konzert von 1978 im WDR-Fernsehen. Koennte sogar die komplett Version , sein, ich meine das ar damals nicht sooo lang.
Letzte Woche eine Art Comeback Konzert aus diesem Jahre. Aber das nuetzt euch ja nichts mehr...

Drittens: Dark City, ich glaub der läuft heute Abend auf Pro 7...

:D;):D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
High Fidelity ist cool.... Hab das Buch gelesen...

Und ich bin so halb alt, zumindenstenst fühl ich mich manchmal so... ICH WURDE GESTERN SCHON WIEDER VON EINEM JÜNGEREN GESIETZT....

Hab angestanden, um Pommes zu holen, so ein kleiner hher drängelt sich etwas vor wir sind einfach in der schlange geblieben...

dann meint der "ich glaube, ich war vor ihnen (ich bin 19)...." ich meinte nur"ich glaube nicht"

hehe
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von DarthFreak
High Fidelity ist cool.... Hab das Buch gelesen...

Und ich bin so halb alt, zumindenstenst fühl ich mich manchmal so... ICH WURDE GESTERN SCHON WIEDER VON EINEM JÜNGEREN GESIETZT....

Hab angestanden, um Pommes zu holen, so ein kleiner hher drängelt sich etwas vor wir sind einfach in der schlange geblieben...

dann meint der "ich glaube, ich war vor ihnen (ich bin 19)...." ich meinte nur"ich glaube nicht"

hehe

Tja sie, high Fidelity ist uebrigens einer der ganz wenigen Filme, die mindestens genauso gut finde wie das Buch, wenn es auch keine 1:1 Umsetzung ist. Aber da es um Platten geht, ist es halt von Vorteil das Dingen auch zu hoeren und zu sehen.
Gleiches gilt auch fuer das andere Buch/Film Fever Pitch.