Einmal is immer das 1. X

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hi folks,

    will dieses jahr zum ertsenmal zum wacken.und nu meine frage :
    ist es zu spät freitags morgens anzukommen ? ich meine wegen
    guter camp-plätze ??wat is der beste platz ? lasst mich nich dumm
    sterben !!

    auf besseres wetter als am RING

    cu on wacken
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Je früher du da bist um so besser ist es... Um so mehr Party bekommst du für dein Geld! *g*
    Die Campplätze sind irgendwie alle gut... kommt halt auf den Geschmack drauf an... Ich war letztes Jahr auf B und es war eigentlich super... Schön dicht am Festivalgelände und so... Meine schlechtesten Erfahrungen habe ich mit G gemacht, da da nämlich direkt über den Platz ein komischer kleiner Wasser/Schlamm-Lauf geht... is nich wirklich schön, wenn du mitten in der Nacht stockbesoffen da im Schlamm stehst...

    CU & nur die Party is wichtig
    Goodbyte
     
  3. Guest

    Guest Guest

    danke für die info Goodbyte !!!!mal sehen was sich machen lässt !!!! :))))))))
    hauptsache saufen !!!!!!

    MKS auf D6
     

Diese Seite empfehlen