Einlassstopp am Bullhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Ja, bin auch ein paar Mal vorm Eingang angehalten worden, allerdings nicht so lange dass ich ne Band verpasst hätte.

Apropos volles Zelt... hat jemand gesehen, was bei Beyond The Black los war? Zelt zum Bersten gefüllt und noch Leute auf dem Vorplatz.
Ich wusste da erst gar nicht was los ist. Wollte eigentlich ins Zelt zu Walking Dead On Broadway die danach spielten (nur von der Seite kucken) um nen guten Platz für Cryptopsy zu haben. Riesen-Menschenauflauf am Eingang, Ordner sagte "geschlossen, Zelt komplett überfüllt", ich dachte "mann wer spielt denn da dass alles überfüllt ist?"
Blick auf die RO -> Beyond The Black :eek: ich nur so WTF??!

War irgendjemand von euch auch am Donnerstag bei Dark Tranquillity im Zelz, bzw wollte hin? Tja, ich stand gelackmeiert ganz vorne an der EInlasskontrolle und mir wurde gesagt, ich kann nicht rein, weil es zu voll wäre.

Ich war Gott sei Dank schon seit dem Metal Battle im Zelt und bin bis nach Combichrist auch da geblieben.
 

Zischgrocks

Member
7 Aug. 2012
65
15
53
Südtirol
Nach den .... äh ... Grailknights / Mambo Kurt haben die auch keine Leute mehr reingelassen, obwohl das Zelt / Vorfeld nicht so voll aussah, aber ich kann mich da mit meiner Einschätzung auch täuschen. Naja ich kam ja eh gerade von den Gigs, und daher wars mir egal, aber gewundert hab ich mich schon.

Was allerdings nur dran lag dass alle vom Regen flüchten wollten und nicht wegen den Bands :'D
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Riesen-Menschenauflauf am Eingang, Ordner sagte "geschlossen, Zelt komplett überfüllt", ich dachte "mann wer spielt denn da dass alles überfüllt ist?"
Blick auf die RO -> Beyond The Black :eek: ich nur so WTF??!
Lag aber daran, dass die Leute sich wieder denkbar beschissen verteilt haben. Im Inneren, besonders an den Stellen mit den tiefen Pfützen, war noch soooo viel Platz. Aber ne, müssen ja alle den Ausgang/Eingang verstopfen :o
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Wer zum Teufel sind eigentlich BEYOND THE BLACK. :confused:

Ich habe von denen bis dato noch nix Musikalisches gehört, dafür lese oder höre ich via Mundpropaganda ständig von denen. Die sind irgendwie plötzlich wie Pilze aus dem Boden geschossen.

Hier in München wird/wurde die Tour ziemlich stark promotet, zumindest ist mir das so aufgefallen, da mehr Werbung für 'ne Metal-Band gemacht wurde als üblich. :uff:

Hab' von denen sogar schon mal in der Glotze 'ne Werbung für deren Platte gesehen. :rolleyes:

Da ich hier im Thread was von Universal Music gelesen habe, scheint mir, dass die auf Teufel komm rau gepusht werden müssen. :rolleyes:
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Ja, ist eine Castingband von Universal, die laut Marketing "Nightwish das Fürchten lehren" wird. Zwei von den Typen kommen aus einer YouTube Gruppe und der Lebenlauf der Sängerin liest sich wie die deutsche Version von Miley Cyrus:

2005 sandte Jennifers Vater ein Probevideo zum 10-jährigen Jubiläum des RTL-Spendenmarathons an RTL, worauf sie mit Alexander Klaws (DSDS) den Song „Ich will was tun für dich“ aufnahm (Album: Für Alle Kinder Dieser Welt).
2006 spielte sie Saxophon und sang ein Solo bei den heavytones Kids in der Fernsehsendung TV total. 2007 gewann sie mit elf Jahren den KI.KA Wettbewerb Beste Stimme 2007 (Final-Titel: I Will Always Love You von Whitney Housten, 73,5 Prozent der Stimmen). Im gleichen Jahr sang sie mit Bach Tran die Titelmelodie der KI.KA-Sendung Platz für Helden und bestritt Live-Auftritte bei der „KI.KA-SommerTour 2007“.
2009 gewann sie „Be a star – der Hannah Montana Gesangswettbewerb“, initiiert von Disney Channel und Super RTL, veröffentlichte die Single „Das Beste für Dich“ (Album: Disney Star Clique - Die Hits) und sang den Disney-Channel-Trailer „Mehr Sommer für alle“ (Summer of Stars). Aktuell ist sie zudem Sängerin der Metalband Beyond the Black.
:ugly:

Die pumpen da richtig Kohle rein, ist auf Pro Sieben / N24 / whatever zu sehen und ICS scheint offensichtlich auch drin zu hängen. Hab die sogar in Harry Metals Cruise Podcast gehört :uff::uff:
 
Zuletzt bearbeitet:

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ja, ist eine Castingband von Universal, die laut Marketing "Nightwish das Fürchten lehren" wird. Zwei von den Typen kommen aus einer YouTube Gruppe und der Lebenlauf der Sängerin liest sich wie die deutsche Version von Miley Cyrus:

:ugly:

Die pumpen da richtig Kohle rein, ist auf Pro Sieben / N24 / whatever zu sehen und ICS scheint offensichtlich auch drin zu hängen. Hab die sogar in Harry Metals Cruise Podcast gehört :uff::uff:
Das liest sich ja grausam! :Puke:

Gut, dann spar' ich es mir bei denen mal reinzuhören.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Ich will nicht sagen, dass die Dame nicht singen kann, aber die Band ist halt völlig fake und belanglos.