Einlass auf Campinggelände Mittwoch Nacht?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von big_eye, 31. Juli 2006.

  1. big_eye

    big_eye Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hoi.

    also meine kumpels und ich fahren dieses jahr zum ersten mal auf Wacken und nun stellt sich uns folgende frage:

    können wir, wenn wir mittwoch so um 22:00 uhr rum angereist kommen, noch aufs campinggelände zum parken und zelt aufstellen?

    bei den öffnungszeiten steht ab 08:00 uhr geöffnet. aber ich hab gelesen, dass man plätze zugewiesen bekommt und außerdem muss man sich ja noch diesen Full Metal Bag abholen. geht das um die uhrzeit noch? :confused:

    und eine frage noch: die preise in dem supermarkt im ort, sind die normal oder werden die erhöht, da wacken is?
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst Mittwoch früh kommen, Mittwoch nacht zu jeder Uhrzeit, du kannst Donnerstag früh kommen, ja du kannst sogar Freitag erst kommen wenn du magst. Zu jeder Uhrzeit. Die sind rund um die Uhr besetzt.

    Einziger Nachteil wird sein dass ihr im Dunkeln die Zelte aufbauen müsst, aber das geht schon. Hatten wir auch schon...2002. :D

    Ach so - den Full Metal Bag kriegt ihr automatisch wenn ihr auf das Gelände fahrt. Einfach nach Wacken fahren, ihr werdet dann schon aufs Gelände gewunken, von Ordnern in die richtige Richtung gewunken, dahin gewunken wo ihr die FMBs kaufen müsst, von dort weitergewunken zum Campingplatz...geht alles wie von allein. :)
     
  3. big_eye

    big_eye Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    alles klar! vielen dank für diese flotte antwort :)
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    nix zu danken :)


    ach ja, die Preise in den Edekas... Also ich bin gar nicht ganz sicher, kann durchaus sein dass die leicht erhöht werden, vor allem festivaltypische Sachen, aber es geht eigentlich.
     
  5. Lord Eddie

    Lord Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Laut Video (podcast) werden die Preise nicht erhöht. :cool:
     
  6. NeverKnown00

    NeverKnown00 Newbie

    Registriert seit:
    01. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    brauch man eine eintritts-karte um aufs camping-gelände raufgelassen zu werden oder reicht es wenn man nur das full metal bag hat?
     
  7. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich das begriffen habe, bekommt man den Full Metal Bag nur mit gültigem 2- oder 3-Tages-Ticket
     
  8. Bigdady

    Bigdady Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also wir fahren Mittwoch um ca. 22 Uhr in Frankfurt / Main los und kommen laut Routenplaner um ca. 4 Uhr morgens an :D
    Hoffentlich überfahr ich keinen Ordner in der Nacht nur weil die ihre Warnblinkwesten vergessen haben , mein Wagen ist erst 1 1/2 Jahre alt :D
    Hoffe nur, wir werden auch da hingelassen wo wir erwartet werden, letztes Jahr ging das ja noch ganz gut, hoffentlich klappt das dieses Jahr wieder so problemlos. ;)
     
  9. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts da ähnlich :)
     

Diese Seite empfehlen