Einlass am Freitag

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 30. Mai 2001.

1. Guest

Guest Guest

Auf der Karte steht: Einlass am Freitag 3.8. 01 um 12 Uhr. Deceased spielen schon früher...muss ich dann schon Donnerstag kommen, oder wie?

2. Guest

Guest Guest

Also wir reisen schon Donnerstag an! Meiner Meinung geht es schon ab Mittwoch. "Einlass erst am Freitag" gilt bestimmt fürs Festivalgelände!?

3. Guest

Guest Guest

Ab Donnerstag spielen auch schon ungefähr drei Bands- Auf jeden Fall Crematory!!
    Außerdem müßte am Do. auch das Fußballspiel Rock Hard Team gegen
    den Rest der Welt stattfinden

4. Guest

Guest Guest

Hallo!
    Ich meine irgendwo auf der Seiten gelesen zu haben daß man schon ab dem 1.August campen kann! (Bin mir eigentlich ziemlich sicher)
    Und dann werde ich da auch auf der Matte stehen und dem Alk und der guten Musik fröhnen!!!!!!

F.F. noch

Christian

5. Guest

Guest Guest

W.A.S.P. san am Donnerstag Headliner

6. Guest

Guest Guest

der erste ist MITTWOCH!!!

7. Guest

Guest Guest

Spätesten am Donnerstag Abend sollte man da sein.

DA GEHT DER BÄR AB!!!!

8. Guest

Guest Guest

Hoffentlich gaht mein Bär nich ab!

Ich sollte langsam mit dem Bier aufhören mir fällt nur noch grüne Grütze ein!
    Mordred hat mich angesteckt! ;o)))

9. Guest

Guest Guest

naja, ich fahr mit n paar leuten schon am dienstag hin, juhu, dad wird anstrengend, morgens um 8 sein erstes Bier früstücken, und das bi sonntag, naja, bis denne

10. Guest

Guest Guest

Fahre schon Montag oder Dienstag! Wird wieder mein Jahresurlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11. Guest

Guest Guest

Yeah, eine Woche saufen und goile Musik. Das rockt. Irgendjemand kommt sogar schon den Sonntag vorher....( irgendwo hier gelesen....)

12. Guest

Guest Guest

CREMATORY IST HEADLINER AM DONNERSTAG....wenn man dieses doofe Wort schon überhaupt in den mund nehmen will.....

13. Guest

Guest Guest

Do, 2.8 ab 18.00 h
    Fr. ab 09.00
    Sa. ab 09.00

14. Guest

Guest Guest

Also wir fahren Dienstag ab und sind dann am(spätestens) Mittwoch morgen oben!!!

15. Guest

Guest Guest

hm.. machen wir genau so! vielleicht noch nen kurzen abstecher um sich wen anzuschließen, aber sonst.. rollen wir durch! ;-)

Diese Seite empfehlen