Einladung - Tag der offenen Tür - W:O:A Office

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Hi AltEins! Alles locker, du Rocker? Was hoerße heute?

Heute wird ein gepflegter OldSchool Metallica-Tag eingelegt, zur großen Freude von Mr. HeavyTalk, der ja auf die so steht .....

Schläfst Du eigentlich immer noch in Bettwäshce von Lars ullrich ??
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
*UntermKinnKraul* Is ja gut mein Kleiner *mitderspraydoseaufsFellspruehMETALLICASINDDOOF*

Nun wollt ich Dir gerad Autogramme von denen schicken .... aber wennste sie nicht willst ... pöh .... ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Echt? Hasse eins? *Gratulation* Das fehlt in meiner Sammlung noch. Ich haette ja zu gerne ein Slayer Autogramm gahbt vom letzten Wacken, aber da sind wohl so einige leer ausgegangen ...

So einige ... aber nicht alle .. hähä ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
Datt hasse auch abgezockt ? ... Junge, Junge, da hasse mir ja echt was voraus ... ich glaub, ich muss doch mal bei Dir einbrechen ... ;)

Nö, das hab ich in Müll geschmissen ... sah Scheisse aus ....





























Naja, nicht wirklich :D