Einkaufsliste!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Warum kriegt ihr Sodbrennen?
Doch nicht etwa vom Saufen oder!?

So ein schmarn und wer Brauch bitte Kopfschmerztabletten ausser Frauen natürlich.

Verdammt wenn es euch am Donnerstag oder den anderen Tagen natürlich auch dann sofort zum Wach werden ne Granate Bier und der Magen hält die Klappe!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Boah hier scheint es echt einige Steinlutscher und Eisenbeisser zu geben...

Aspirin ist nicht nur für Frauen.
Bier am Morgen ist eh klar.
Manchmal macht der Magen einfach nicht mit.
Aber Zähneputzen is nich.
Und übrigens SENF!
Gaga!
Egal Bier!
*börps*
Das war's wohl!
Danke und Adios!
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Hmmm... mal sehen ...

Dosenfisch
Regenjacke (hmm naja *g* aber nur schwarze)
ordentlich Mucke für die Fahrt
Stange Zigaretten
Obst (wegen Skorbut und so :D )
Plastikfolie (je nach Zeltzustand)
Ersatzschnürsenkel
Sonnenbrille
Geld (für neue Shirts)
Dosenöffner (lieber doppelt und reifach erwähnen, denn den vergisst man sowieso wieder)
Billiges Bier (palettenweise)
Penntüte, Kissen, Iso- oder Luftmatte
Einmalkatheter (wenn man sichs mal wieder zu lange verkniffen hat)
Darmrohr (siehe oben ...)

naja, mal sehen was mir noch so einfällt ... *g*
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Sonnencreme wurde noch längst nicht oft genug gemeldet :D
Nachdem ich nach dem With Full Force meine Arme total verbrannt hab und ich die Haut wieder in Streifen abziehen konnte hab ich mir fürs Wacken erstmal Kinder-Sonnenmilch mit Schutzfaktor 60 geholt :D
Beim WFF sah es auch hier in Beckum so aus als bräuchten wir eh keine Sonnencreme - auf dem Festival war dann NUR Sonne und kaum einer hatte Sonnencreme dabei.... (Insgesamt hab ich bei 12(!) Gruppen von 2-5 Mann fragen müssen bis endlich wer etwas hatte)
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Also wichtig ist noch:

VETERANO
die EINTRITTSKARTEN
Strassenkarten fürs hin-und zurückfahren
Pavillon
Shampoo (nach 3 Tagen sind die Haare nun mal nicht mehr so lecker und haare wasche ist völlig ok!)
Küchenrolle (um Töpfe und Teller auszuwischen, damit die am Sonntag nicht anfangen, mit dir zu reden)
Taschentücher
Feuerzeug
Zigaretten
SCHOKORIEGEL!!
Wecker (damit man die forumband nich verpennt)
Handy um seine Leutz zu finden
Heparin oder sowas gegen Nackenschmerzen
Mückensalbe (ich kenn mich doch, ich brauch die IMMER, auch gut gegen sonnenbrand)
PILLE (nur für frauen!)
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
ja, zumindest bilde ich mir das ein....
so cremes und gels die auch gegen gelenkschmerzen und blaue flecken helfen!