Einiges nachzuholen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab was wichtiges vergessen!!!

Macht Leben sinvoll und bringt "STORMWITCH" dazu noch EINMAL nur ein einziges Mal zu spielen!!! *schnüff*
 
G

Guest

Guest
ja!!!!!

Testament, The Crown und Witchery!!!! Auf jeden Fall!
 
G

Guest

Guest
Fates: haben Stress mit ihrer Plattenfirma - daher erst für 2002 möglich
TL = schwierig, die letzte Tour war auch schon gefloppt
Testament: in Verhandlung
Witchery: dito
 
G

Guest

Guest
Sers!

Haut Chuck Billy einfach aufs Maul wenn er net will (das macht er ja auch so gerne :) ). Wenn Testament noch dazukommt, is das Billing echt Klasse (isses auch jetzt schon :) ), denn The Gathering is der Oberhammer (sag nur D.N.R.)
Vielen Dank schonmal vorallem für The Haunted und Napalm Death (hoffe dieses jahr sagen net wieder soviele von meinen Favs ab)
Schad, dass Bolt Thrower net klappt (liegts an der Produktion des neuen Albums?), ich hoffe ihr bekommt sie endlich ma nächstes Jahr.
Zum Abschluss hätte ich noch einen Newcomer Geheimtipp :)
(ihr braucht ja auch was für Mittags um 12 Uhr ;) )
Wie wärs mit Final Breath (Gutter Recs), die bis zum Wacken auch ihre neue Scheibe fertig haben müssten ?(siehe www.FinalBreath.de).
Die Jungs sind echt klasse.
Tschö
Mercy