einige Leute haben zu viel Geld!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
vor allem " Zustand des Shirts: Shirt ist mittlerweile grau, also schon über die Jahre ein wenig ausgewaschen (ist eben gerne und oft getragen worden)" :rolleyes:
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Edi, darf ich dich mal was fragen?
Warum um Satans willen benutzt du immer Fragezeichen statt Ausrufezeichen???
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von xpet
vor allem " Zustand des Shirts: Shirt ist mittlerweile grau, also schon über die Jahre ein wenig ausgewaschen (ist eben gerne und oft getragen worden)" :rolleyes:

Anscheinend verpulvert da irgendwer aus dem 1. Lehrjahr ein ganzes Monatsgehalt, um ein rares Shirt zu bekommen! Manchmal fragt man sich echt, wieso manche so viel für Musik zahlen, teilweise sogar wenn das Zeug noch bei einigen Mailordern erhältlich ist!
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
jau! aber kein einzelfall. wie die alte angel dust (to dust you will decay) ging einmal für gut 97 EUR und einmal für über 150 EUR. die cd von anacrusis (suffering hour) stand mal für 145 schleifen drin sofort kaufen sogar 175 (ging aber nicht weg).