einige Kritikpunkte

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Andreas Beckers, 07. August 2013.

  1. Andreas Beckers

    Andreas Beckers Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vorab: es war mein drittes und geilstes W:O:A. ;)

    doch einige Kritikpunkte bestehen:

    - bereits am 2. Tag war an vielen Dixieklos kein Toilettenpapier mehr :(
    - der Wackenbeutel ist unverzichtbarer Ausrüstungsbestandteil für Kleidung, Merch u.a. Die Qualität der Beutel war dieses Jahr sehr schlecht, an vielen Beuteln sind die Schnüre gerissen. :(
    - am heißesten Tag, am Freitag, wurden am Bierzelt lauwarme Getränke serviert. :(

    Bis in 2014
     
  2. pogolove

    pogolove Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    toilettenpapier hats normalerweise na keinem febtival ?!:confused:
     
  3. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    hahahaha geil,kein Klopapier an den Dixie s ... nein wie furchtbar , liebe Orga so geht das aber nicht.
     
  4. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    ich empfehle lange U Hose und n kühles Poser Pils
     
  5. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Teufel auch!!!
    Ich hab hier über die Jahre ja schon viele Meckerthreads gelesen, aber der hier haut mich jetzt aus den Socken!!! :D:D:D

    Edit: Es wurden lauwarme Getränke SERVIERT????
     
  6. TheGlenlivet

    TheGlenlivet Member

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kinders, ich glaub ihr seid auf so nem Festival falsch...

    1. Klopapier bringt man immer SELBST mit! Wer das nicht tut - selber Schuld!
    2. Erklär mir bitte mal, was an diesem Beutel ein unverzichtbarer Ausrüstungsbestandteil ist? LOL! Den gibt es erst seit 2006 glaube ich, davor hat den niemand gebraucht und auch niemand vermisst...
    3. Tja, das passiert nunmal, noch nie aufm Schützenfest gewesen? Das Bier schmeckt auch warm... Ansonsten: Zum anderen Bierwagen gehen, das ist ja nicht die einzige Bierquelle dort...

    Ein Festival ist kein All-Inclusive Urlaub... Meine Güte! :rolleyes:
     
  7. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    zu 2...das Wacken Kondom.Nun mußte er sich ohne das Teil einen Fiedeln und hat sich die Finger vollgewichst.
     
  8. TheGlenlivet

    TheGlenlivet Member

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ach scheiße, stimmt, das hab ich ja vollkommen vergessen :D
    Das ist natürlich mist, vor allem wenns dann kein Klopapier gibt um sich sauber zu machen :D :ugly:
     
  9. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    siehste:ugly:
     

Diese Seite empfehlen