einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 11. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    HAIL AND KILL
    1. Hab ich das richtig verstanden, dass der Campinplatz gleichzeitig Parkplatz ist und man auch wenn man nur campen möchte schon bezahlen muss ?
    2. Kann man Stangen mit aufs Gelände nehmen (ne Flagge ohne Stange ist nich so cool) oder macht da die Security Ärger ?
    3. Ich hab mein Ticket beim Vorverkaufsladen in meiner City gekauft, das sieht so : http://www.truemetalcave.exit.mytoday.de/konrev/wacken/wacken.JPG aus, das macht keine Probleme, oder ? (Hab schon Sorgen, dass die das womöglich nich akzeptieren, da das so anders als das offizielle aussieht) ...

    Ok, das wars
    KEEP THE DREAM OF TRUE METAL
     
  2. Guest

    Guest Guest

    JA - aber höchstens DM 5,-, da sind wir uns mit den Bauern noch nicht einig!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    2. kein problem

    3. kann ich nicht öffen - bitte mailen an ics-woa@t-online.de in jpeg
     

Diese Seite empfehlen