Einige Bandwünsche (überwiegend DOOM)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von VomitousThrashkvlt, 20. März 2007.

  1. VomitousThrashkvlt

    VomitousThrashkvlt Newbie

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Meine Selektion:
    - Type O Negative
    - My Dying Bride
    - Anathema
    - Cathedral
    - Candlemass
    - Electric Wizard
    - Paradise Lost
    - Grand Magus
    - WITCHFINDER GENERAL !!! (haben sich neu formiert!)
    - Memento Mori (gibt's die überhaupt noch?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  2. flo

    flo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Witchfinder General wären supergöttlich! Im Package könnte man dann direkt noch Pagan Altar mitnehmen und hätte dadurch mal wieder ein paar richtig legendäre Underground Acts am Start!
     
  3. VomitousThrashkvlt

    VomitousThrashkvlt Newbie

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Jau, Pagan Altar.. Glatt vergessen. Wäre mal 'ne hammergeile Sache. Diese Bands haben es bei ihrem Legendenstatus eh schon überschüssig auf 'nem großen Festival wie dem W:O:A zu spielen.
     
  4. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hellfucking yeah...!

    Electric Wizard wär zu geil. Aber ich bin vor allem für WITCHFINDER GENERAL! Wacken ist doch sowieso quasi das Festival der Reunions da kämen sie doch gerade recht... ja doch, das wär's...!

    Schreibt mal jemand ne e-mail an die Orgas mit dem Vorschlag? ;)
     
  5. MiseryIndex

    MiseryIndex Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    bei der überschrift dachte ich scho jemand würde sich für die punkband DOOM interessieren :o
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Eindeutiges: JA!!! :)

    Witchfinder General wär echt mal zu geil!
     
  7. MollingFloggy

    MollingFloggy Newbie

    Registriert seit:
    06. Oktober 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Paradise Lost und Type O wären der Hammer!!!
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Woebi ich die neueren Sachen von denne gar nich aml kenne, aber die sind auf alle fälle geil die Bands! ;)
     

Diese Seite empfehlen