Einhörner und Regenbogen ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Fyodor schrieb:
Mit QuickTime gehts jetzt... warum braucht man auf einem PC aber so viele unterschiedliche Player, nur um sich unterschiedliche Videoformate ansehen zu können :mad:.

Irgendwie verstehe ich den Humor nicht...
mediaplayer classic, spielt real und quicktime. Noch den VLC dazu und man kann eigentlich alles abspielen
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Also meine Player spielen eigentlich fast alles, nutze wenns geht den Windows Media Player 10. Hab ich kaum Sorgen mit, ansonsten OLE Media Server.

Das Video find ich auch total unkomisch, und hinter den Witz komme ich auch nicht, aber wenigstens grottig isses.