eingeschneit

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von villeman, 24. Februar 2005.

  1. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    FEIERABEND!

    hieß es um 0600

    als ich ne halbe stunde später ins dorf kam (normalerweise 10 minuten) habe ich es gerade noch durch die ersten schneewehen geschafft hinter der kurve hörten die dinger aber nicht mehr auf und ich stand mitten drin

    also ab zum bauern der mich dann mit nem 370 ps radlader rausgeschleppt hat

    *ausdemfensterschau*
    neee ne, meine nachbarin (ende 60) versucht gerade ihr einfahr freizu schaufeln.... raus kommt die mit ihmem corsa sowieso nicht, und wenn der schneepflug im laufe des tages kommt, is die einfahr wowieso wieder dicht... tststs


    okokok
    in bayern is sowas vieleicht normal, aber wir haben sowas allerhöchstens einmal in zehn jahren ;) desswegen diese euphorie

    die bilder, frisch vom tage:
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1639514
     
  2. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Nette Sache das...;) Das nenn' ich mal Winter!
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0

    Das hast Du aber in den Knochen schon lange vorher gespuert, oder? Mensch, gut dass Du Dirn bisschen Speck angegessen hast - sonst waerst Du nun verhungert und ein futter fuer die in und um Flensburg und Kiel lebenden Wanderkrabben geworden! Halt durch, noch etwas ueber zwei Monate dann ist 1. Mai! Und nicht bewegen - sonß nimmt man ab! ich denk an Dich!
     
  4. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Werden bei euch die Strassen net geräumt?
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    So wie in Mainz?
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0

    Ach und: Glueckwunsch zum 9.000sten!
     
  7. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    Hagel und Granaten! Da bin ich ja froh dass bei uns im Sumpf kaum schnee liegen bleibt! Viel Glück den Eingeschneiten!

    edit: Hat Schweinchen grad geschrieben, ist ganz schön kompliziert sich mit der Frau nen Rechner zu teilen... ;)
     
  8. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch wieder Schnee. Muss vielleicht nicht so viel sein, aber mehr als das, was bis jetzt hier war, wäre schon schön. Hier ist nämlich alles wieder weggetaut! :(
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    hier hat es auch geschneet...aber alles im rahmen...konnte gestern das streuauto mit 140 überholen...:D:D:D:D

    ach und bis ich zur arbeit muß is eh alles getaut!:p
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Bei uns schneit es jede Nacht und manchmal auch die Tage durch, aber es bleibt kaum was liegen, weils viel zu warm ist.
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    unsere nachbarin war den ganzen vormittag am schaufeln - ohne erfolg
    und vor dem haus haben wir eine welle, die sieht richtig toll aus :D
     
  12. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    hossa!
    da wünscht man sich doch eine kleine Kolonne VW-Proleten-Schlitten der Marke tiefergelegt bis die Ölwanne über den Asphalt kratzt - die Dinger eignen sich prima als Räumfahrzeuge!
     
  13. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.947
    Zustimmungen:
    4
    soo schluss mit schöön

    2,5 grad PLUS :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


    warum kann schnee nich einfach verpuffen sobald er taut???

    scheiß tauwetter....


    tolle wurst und nu tropft es durch die decke......
     
  14. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Und da reden die Leute von globaler Erwärmung, wasn Blödsinn!:D
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    bei mir poltert das in der schräge an der seite... aber es soll ja ab morgen wieder kälter werden und deswegen wird das auch ganz schön glatt werden :(
     

Diese Seite empfehlen