Eingeschneit *buhhu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@lars
logout is gut.. man!!!!! :D

@aragorn

hm...
bei basso fällt mir alto ein.. meine singstimme... familie..weihnachten....essen...semmelknödel+sauerkraut.... ich will nach haaaaaaaaaaaaauseee!!!!! *schnüff*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
das auch.. aber erst werd ich mich jetzt mal ausklinken (in die küche eine rauchen gehen, weil,wenn raven da is rauch ich nciht im zimmer) und an meiner arbeit weiterbasteln!!
cu
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich leb zwar in einer Großstadt aber am Stadtrand. auf einen Hügel, die Straße steigt mit 15% an und macht gleichzeitig eine steile Kurve. Leider streiten sich dann am Magistrat - wenn man anruft - die Leute wegen der Zustänidigkeit rum, ob wir nun zur Gemeinde Linz oder Urfahr-Umgebung gehören. Nach den Kennzeichen nach sind wir noch Linzer. Daher verzögert sich die Räumugn bei uns zu oft...