Eingeschneit *buhhu*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 22. Dezember 2001.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Bin eingeschneit und kann heute gar nimmer weg, alles steckt *heul*

    hab ja gehört dass es bei euch ähnlich ist, also denke ich nicht als einzige eingeschneit zu sein... also jetz mag ich den Schnee nimmer! *grummel*
     
  2. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    arme Thordis , joar bei uns schneit es auch ununterbrochen und n paar straßen sind dicht...zum glück nich bei mir :D
    Wenn das allerdings weiter so geht ...*schauder*
    schnee is doof !!!
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @thordis
    ich sag dir, das war raven (der,der grad hinter mir so süß mützt) der den schnee aus der frostigen ukraine mitgebracht hat :D
     
  4. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Klasse,überall schneit es wie wild, nur hier nicht! Was soll das denn? Wir haben eine kleine weiße Decke, aber mehr auch nicht, das schmilzt alles schon wieder weg! *schnief* Zuviel ist nicht gut, aber zu wenig auch nicht!!!!
     
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Hey Nachbarin, ist bei euch echt nix? Hier bei uns ist es total dicht. Hier kommt ab und zu mal nen Geländewagen vorbei, aber ansonsten geht hier nix.
    Dabei müsst ich mal einkaufen... *schnüff*
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ihr habts gut.. *auchschneewill*
     
  7. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Tja,Aragorn, Du wohnst auch einige Meter höher als wir hier! Wenn Montag nicht spätestens ordenlich Schnee liegt, dann werd ich zur Wettergottmörderin! Das bißchen was hier liegt, ist echt fast schon wieder weg! Wo bleibt die weiße Decke? ich wander aus!
     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    *lach* Du musst nur 15 km weiter nach NRW ziehen, dann hast du deinen Schnee *g*
    Vielleicht schaufel ich nachher mal nen paar Kilo rüber, die "Grenze" ist ja nicht weit...
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *buhuhu* ich hoffe bei meinen eltern isses wenigstens tiefverschneit... ich weiß nicht, aber schneeloch is graz nicht unbedingt einess.. rundherum schneestürme und bei uns strahlendster sonnenschein tztztz
     
  10. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, tief verschneit UND Sonnenschein, das ist geil. Das wünsch ich mir für Weihnachten... *träum*
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaaaaa!! und zu sylvester auch!! und in der nacht schön sternklar!!!!
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Schnee, was ist denn das? Meint ihr die komischen weißen Häufchen, die hier gestern morgen lagen und sich dann innerhalb weniger Stunden in schwarzen Matsch verwandelten? Wir hatten das übliche Hamburg-Wetter, sprich es hat geschifft wie Sau, dazu ein eiskalter Wind...wenigstens letzte Nacht bin ich trocken nach Hause gekommen.
     
  13. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    morgen ihrs

    wir haben zwar auch schnee, aber wenigstens kann ich noch das haus verlassen...
     
  14. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Och, verlassen kann ich das Haus auch und zu Fuss komm ich bestimmt auch überall durch - nur mit dem Autofahren sieht es etwas schlechter aus...
     
  15. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    autofahren kann bei uns auch ein bisschen schwieriger werden...aber

    NO RISK NO FUN
     

Diese Seite empfehlen