Eingeschneit *buhhu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bin eingeschneit und kann heute gar nimmer weg, alles steckt *heul*

hab ja gehört dass es bei euch ähnlich ist, also denke ich nicht als einzige eingeschneit zu sein... also jetz mag ich den Schnee nimmer! *grummel*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@thordis
ich sag dir, das war raven (der,der grad hinter mir so süß mützt) der den schnee aus der frostigen ukraine mitgebracht hat :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hey Nachbarin, ist bei euch echt nix? Hier bei uns ist es total dicht. Hier kommt ab und zu mal nen Geländewagen vorbei, aber ansonsten geht hier nix.
Dabei müsst ich mal einkaufen... *schnüff*
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Tja,Aragorn, Du wohnst auch einige Meter höher als wir hier! Wenn Montag nicht spätestens ordenlich Schnee liegt, dann werd ich zur Wettergottmörderin! Das bißchen was hier liegt, ist echt fast schon wieder weg! Wo bleibt die weiße Decke? ich wander aus!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
*lach* Du musst nur 15 km weiter nach NRW ziehen, dann hast du deinen Schnee *g*
Vielleicht schaufel ich nachher mal nen paar Kilo rüber, die "Grenze" ist ja nicht weit...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*buhuhu* ich hoffe bei meinen eltern isses wenigstens tiefverschneit... ich weiß nicht, aber schneeloch is graz nicht unbedingt einess.. rundherum schneestürme und bei uns strahlendster sonnenschein tztztz
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Schnee, was ist denn das? Meint ihr die komischen weißen Häufchen, die hier gestern morgen lagen und sich dann innerhalb weniger Stunden in schwarzen Matsch verwandelten? Wir hatten das übliche Hamburg-Wetter, sprich es hat geschifft wie Sau, dazu ein eiskalter Wind...wenigstens letzte Nacht bin ich trocken nach Hause gekommen.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Och, verlassen kann ich das Haus auch und zu Fuss komm ich bestimmt auch überall durch - nur mit dem Autofahren sieht es etwas schlechter aus...