Eingang-Ausgang?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Sabritt, 13. August 2007.

  1. Sabritt

    Sabritt Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hoffe das gibts nicht schon -.-
    aber was mich am meistne gestört hatte war der eingang...
    ich verstehe noch immer nicht warum man dort nicht raus durfte?
    die abschrankung ist doch so riesig! warum kann man dort nicht links den eingang machen und rechts einen ausgang?
    es ist sehr mühsam immer um das gaaanze gelände zu gehen um ins "dorf" zu kommen oder anderes...
    eben.. man könnte ja wenigstens ein 2tes tor machen für den ausgang -.-

    edit: störten dich die schreibfehler oder was? u.u
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
  3. Sabritt

    Sabritt Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    was denn? -.-
    sorry aber ich finds ehrlichgesgat gemein das sie uns dort nicht rauslassen!
    wir hätten so vll 15 minuten weg ins dorf... aber nein! wir mussten den tollen weg von 45 minuten hinter uns lassen! u.u
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Lies dir doch bitte deinen Text nochmal durch,bevor du ihn absendest.Dann wird sicher vieles Verständlicher.Nix für Ungut.
     
  5. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Es sind nicht so sehr die Schreibfehler es ist mehr das brennen in den Augen vom Gesamttext.
     
  6. Syn

    Syn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    für die dies nit verstehen:

    er meinte warum es nur den einen ausgang gab (gegenüber der blackstate) und daneben eben die beiden eingänge (oder warens sogar 3? ka mehr ^^).

    ein wenig hat mich das auch genervt, gerade wenn ich mir was auf der partystate angesehen hatte und dann einmal über das halbe festivalgelände laufen msute um runter zu kommen ^^

    ein zweiter ausgang auf ca. der höhe der partystate, hätte sicher was für sich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2007
  7. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    193
    Da fällt mir ein für die Bandwünsche: Cryptic Slaughter^^

    Mosh it!
     
  8. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann steht die Black Stage im Dorf?
     
  9. Shining

    Shining W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Die steht doch in Itzehoe:confused:

    also Threadersteller, bitte nochmal von vorne:

    Wo soll ein Ausgang hin?
     
  10. Preyriis

    Preyriis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten das gleiche Problem.
    Es gab nur einen Ein-/Ausgang für Fußgänger auf/vom das (Zelt-)Gelände an der wackener Dorf-Hauptstraße.

    An dem Platz, wo der Busshuttle halten sollte, gab es einen weiteren Zugang zum Zeltplatz, an dem aber keiner rausgelassen wurde, auch wenn absolut nichts dort los war und obwohl der Zugang sehr breit war.

    Besonders ärgerlich, weil Ordner, die ortsunkundig waren (derer schon seit Jahren so einige vorhanden) Besucher, die nach dem nächsten Ausgang zum Dorf fragten, einfach dorthin schickten. In unserem Falle (Donnerstag, ca. 14.00 Uhr) stand uns dort ein dummer, pöbeliger und provozierender Ordner gegenüber, der alles andere als hilfsbereit war.

    Auf die Frage, wo wir zum Busshuttle kommen, schrie er
    -"Hinter mir. Aber HIER KOMMT IHR NICHT RAUS, NICHT RAUS, NICHT RAUS, NICHT RAUS, NICHT RAUS!"
    Statt dessen forderte er uns auf die anderen Ordner zu "verarschen" (O-Ton). Super Idee. Das hat uns geholfen.
     
  11. Syn

    Syn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    ich bezog mich jetzt aufs festivalgelände -g-

    der ausgang zum dorf war ok wie er war ^^
     
  12. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Threadersteller bezieht sich aber auf den Ein-/ Ausgang Campinggelände - Dorf.

    Das hast du also falsch erklärt... :p
     
  13. Syn

    Syn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    jup ^^ lesen sollte gelernt sein :D
     
  14. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Im Übrigen irrt ihr. Ab Freitag (glaube ich) kam man auch bei den Bus-Shuttles raus.
     

Diese Seite empfehlen