Einfach sooo!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Scheiss Surver dauernd stürtz er ab*fg*........
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja? Merk ich nix von....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    i a nit! ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bei mir läufts gut
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @all Hallo ich dachte die berühmte Nachmittags Trägheit hätte schon wieder iengesetzt.
    @ttp Erzähl mal wie et in Münster war....*neugier* Was ich mitggekriegt habe ist folgendes du hast Limo getrunken undmit der LMC nur eine halbe Flasche Jackie geschafft und dann hast du mit deinen Haaren Bier aufgewischt....?????? Hört sich sehr interessant an fast wie das W:W:O:A: hast du es diesmal geschafft das Teil richtigrum anzuzünden???? *fg*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Haaaalllooooo beieinander!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nee, wie hatten kein Teil dabei. Erwähnenswert sind außer Limo, Jackie und Haaren noch da Floß mit dem Feuer, der Einkaufswagen mit Silent drin, die Suche nache ner Sulo-Tonne (die sollte dem Einkaufswagen hinterherfliegen) und


    BOMBENHAGEL!!!!!!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @ Suwarin

    Nö, gab nichts! Dafür haben wir einem Einkaufswagen im Fluss versenkt...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    HeHe, TP
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Jaja, für wahr, für wahr!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hey bleibt von den Mülltonnen weg *ggg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Scheiß intolerante Arschlöcher...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Dafür war das Essen sehr gut *ggg* Jungs, wisst ihr wie lange das dauert? Ich hab gleich Feierabend...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ach so, in der Frittenbude? Fabi hätte das wohl besser gekonnt ;-) frag mal honey! Vor allem die Härte war ja, als wir eine Stunde später Bombenhagel gehört haben, kam sie gerade raus, um zu fahren!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wie, wir haben Bombenhagel gehört?
     

Diese Seite empfehlen