einfach so

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
He darf man wohl downloads auf eine Seite packen?


Ich habe ein paar downloads auf meine Seite gepackt, die downloads habe ich aber nicht auf meinem Server liegen, die liegen nämlich auf ein paar Label seiten der Künstler.

Ich habe mir nur die Adresse genommen...

Glaubt ihr das darf man?

ja oder?


www.metal-lives.de.vu da liegt die download section!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Annihilator
He darf man wohl downloads auf eine Seite packen?


Ich habe ein paar downloads auf meine Seite gepackt, die downloads habe ich aber nicht auf meinem Server liegen, die liegen nämlich auf ein paar Label seiten der Künstler.

Ich habe mir nur die Adresse genommen...

Glaubt ihr das darf man?

ja oder?


www.metal-lives.de.vu da liegt die download section!

ja Jackass is cool! MILCHWETTTRINKEN!!
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
ich erinnere an das "Weihnachtsspecial" ;) Eierpunschwettsaufen ,)
und der arme preston bekommt mal wieder maechtig seinen "Astralkoerper" vollgereiert ;)

abnormal
ekluesch
sinnlos
krank




einfach geil
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Soll ja auch bald als "Film" in die Kinos kommen. Naja, außer das es länger dauern wird, wird sich ja (hoffentlich) nicht viel ändern...

Andere Frage: hat der Status (Newbie, Member, W:O:A Metalhead) mit der Anzahl der geschriebenen Beiträge zu tun, oder kommts darauf an, wie lange man schon angemeldet ist?

Wenn es von den Beiträgen abhängt, ab wann ist man dan Metalhead?

Danke für Antwort!

Package