einfach nur enttäuscht!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von lisa291, 21. Juni 2010.

  1. lisa291

    lisa291 Newbie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wacken wird leider leider von jahr zu jahr immer schlechter! habe meine wackenkarte nach langem, enttäuschendem warten verkauft und mir stattdessen eine summerbreezekarte gekauft (77€!!!!).
    auf wacken wird leider mehr wert auf den schnick schnack drumherum gelegt, als auf ein gutes billing. der medivial und metal markt is super... aber was soll wrestling und der ganze mist?

    ich hoffe, dass es nächstes jahr wieder besser wird und ich meine lange reise (850km)ins wackenland wieder antreten kann und es sich auch lohnt so viel geld zu investieren!
     
  2. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Nach 100000 Topics dieser Art stelle ich diese Frage wahrscheinlich nicht zum ersten mal... waYne interessiert das?
     
  3. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Also so schlecht ist das billing garnicht :confused:
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Kacke wa?Tokio Hotel und Sportfreunde Stiller spielen nicht.:o:o
     
  5. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    wasum erzählste uns dat nun ? bleib wech und gut is:confused::rolleyes::rolleyes:
     
  6. jens669

    jens669 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Dann bleib einfach weg! Das Billing ist ein Knaller.
    Summerbreeze würde mir zwar teilweise auch gefallen, aber Wacken ist ein echtes Metal-Billing!

    Gruß, Jens
     
  7. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Eben. Den Wrestling-Kirmes-Kram mag ich zwar nicht, aber im Billig sind echt genug Knaller.
     
  8. Filch

    Filch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2009
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das Billing schlecht findest solltest du überlegen, ob du überhaupt zu einem Metal-Festival fahren solltest, denn das Line-Up dieses Jahr ist der Hammer (selbst aus objektiver Sicht eines Metal-Fans).
     
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    japp... aber was mir auffällt : dat Lieschen beklagt sich :

    und im nächsten satz widerspricht sie sich selbst:


    Für sind medivial und metal markt ebenso überflüssig wie dat wrestling ...:o
     
  10. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Da hat er wirklich recht.
    Dieses jahr wird eigentlich alles bedient, was man sich nur wünschen kann.
     
  11. Gentleman_Hank

    Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    ist von lieschen wohl eh nur rumgesülze nach dem motto "ich will jetzt auch mal was sagen" :D

    das billing ist jedenfalls der hammer, und was ich mir von den beigaben noch so antuen werde, das wird man sehen ;)
     
  12. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    das fällt dir aber früh ein... danke, ein idiot weniger da :)
     
  13. Dopethrone

    Dopethrone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ja, teilweise muss man dir natürlich Rec...oh, ne Frau?!

    Tits or GTFO!:o
     
  14. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt das denn bittschön ausgeschrieben ?
     
  15. Dopethrone

    Dopethrone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Grünkern-Tomaten-Frommage-Ouflauf
     

Diese Seite empfehlen