Einfach ist besser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wackenheimo

Newbie
7 Nov. 2012
25
0
46
Oeversee
Hallo Wackenorganisation,

warum nehmt Ihr die Karten die nicht kommen können einfach zum EK zurück.
Und werden dann nach Eingang der Suchenden ( Datum ) von Metalltix verkauft.
Plus Porto für einen versicherten Versand + Versand an den Neukunden.
Fazit die Karten werdet Ihr auf jeden Fall verkaufen.
Alls Unkosten für Mehraufwand wüde ich 10 % mehr berechnen,zahlt Jeder !!
Als der überzogene Ablauf bei der Ticketbörse, bei der jeder Zweite sein eigenes Ding macht.
Mit freundlichem Gruß


Heimo Guschlbauer
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hallo Wackenorganisation,

warum nehmt Ihr die Karten die nicht kommen können einfach zum EK zurück.
Und werden dann nach Eingang der Suchenden ( Datum ) von Metalltix verkauft.
Plus Porto für einen versicherten Versand + Versand an den Neukunden.
Fazit die Karten werdet Ihr auf jeden Fall verkaufen.
Alls Unkosten für Mehraufwand wüde ich 10 % mehr berechnen,zahlt Jeder !!
Als der überzogene Ablauf bei der Ticketbörse, bei der jeder Zweite sein eigenes Ding macht.
Mit freundlichem Gruß


Heimo Guschlbauer

Ja, neee, is klaaa! LOL :D




EDIT: ...jetzt mal abgesehen von Deiner Rechtschreibung, die unter aller Sau ist!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hallo Wackenorganisation,

warum nehmt Ihr die Karten die nicht kommen können einfach zum EK zurück.
Und werden dann nach Eingang der Suchenden ( Datum ) von Metalltix verkauft.
Plus Porto für einen versicherten Versand + Versand an den Neukunden.
Fazit die Karten werdet Ihr auf jeden Fall verkaufen.
Alls Unkosten für Mehraufwand wüde ich 10 % mehr berechnen,zahlt Jeder !!
Als der überzogene Ablauf bei der Ticketbörse, bei der jeder Zweite sein eigenes Ding macht.
Mit freundlichem Gruß


Heimo Guschlbauer

DIESE Diskussion ist fast so alt wie den Weg nach Rom.

Die Antworten von der Wacken Orgas dadurch auch. Und mittels diesem Post wiederhole ich ALLES was darüber schon in drölfzig Threads so gesagt worden ist.

Bitte sehr. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo Wackenorganisation,

warum nehmt Ihr die Karten die nicht kommen können einfach zum EK zurück.
Und werden dann nach Eingang der Suchenden ( Datum ) von Metalltix verkauft.
Plus Porto für einen versicherten Versand + Versand an den Neukunden.
Fazit die Karten werdet Ihr auf jeden Fall verkaufen.
Alls Unkosten für Mehraufwand wüde ich 10 % mehr berechnen,zahlt Jeder !!
Als der überzogene Ablauf bei der Ticketbörse, bei der jeder Zweite sein eigenes Ding macht.
Mit freundlichem Gruß


Heimo Guschlbauer

*weglach*

in der Tickettauschbörse ist im Grundprinzip genau dieser Vorgang vorhanden.
Nur das der "MEhraufwand" in erster Linie bei Käufer und Verkäufer liegt.
und für den MEHRAUFWAND den METALTIX dadurch hat musst du nichtmal was bezahlen. ( prüfen der Karten usw.)

Und da ICH die Tickettauschbörse bereits über 6 Jahre nutze kann ich sagen das system ist ein SUPERSERVICE.

Wenn allerdings Metaltix die Karten "zurückkaufen" soll dann ist der Mehraufwand seitens Metaltix UNBEZAHLBAR, weil ja nicht alle "verkäufer" die Karten an einen Tag einschicken, ausserdem wäre ein Veranstalter recht dumm wenn er Karten zurückkaufen würde, das gibt es soweit ich weiss NIRGENDS.

den Rest hat Quark schon super gesagt!
DANKE

edith sagt: wenn dort einer NICHT über METALTIX verkaufen will,
FINGER VON und MELDEN !
so einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
also ich finde, wir sollten dieses problem jetzt noch einmal ganz in ruhe ausdiskutieren, damit auch ja kein einziger aspekt dieses sachverhaltes ungenannt bleibt.

das haben die 68er-revoluzzer damals ja auch so gemacht und die leute gibt es immer noch und den meisten von ihnen geht es sehr gut. wenn das mal kein beweis für den erfolg dieser methode ist...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
also ich finde, wir sollten dieses problem jetzt noch einmal ganz in ruhe ausdiskutieren, damit auch ja kein einziger aspekt dieses sachverhaltes ungenannt bleibt.

das haben die 68er-revoluzzer damals ja auch so gemacht und die leute gibt es immer noch und den meisten von ihnen geht es sehr gut. wenn das mal kein beweis für den erfolg dieser methode ist...

es gibt doch schon gefühlte 68 threads dazu...also isses gut wie es ist:o
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
das haben die 68er-revoluzzer damals ja auch so gemacht und die leute gibt es immer noch und den meisten von ihnen geht es sehr gut. wenn das mal kein beweis für den erfolg dieser methode ist...

Das halte ich für ein Gerücht. Die meisten sind doch dafür verantwortlich, dass das Gesellschaftliche Niveau ein starkes Stück abgesackt ist :o:KO:
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
also ich finde, wir sollten dieses problem jetzt noch einmal ganz in ruhe ausdiskutieren, damit auch ja kein einziger aspekt dieses sachverhaltes ungenannt bleibt.

das haben die 68er-revoluzzer damals ja auch so gemacht und die leute gibt es immer noch und den meisten von ihnen geht es sehr gut. wenn das mal kein beweis für den erfolg dieser methode ist...

Seh ich auch so.

Ein Argument, was für den TE spricht:
Metaltix hat uns diese Scheiße mit der Tauschbörse schließlich eingebrockt und obendrein waren die noch so dreist die ganzen Tickets an die Leute zu verkaufen, die jetzt die Tauschbörse nutzen also sollte Metaltix auch gefälligst mal dafür sorgen, dass das alles reibungslos über die Bühne geht und auch die Leute, die vorher viel zu faul waren (oder kein Geld hatten weil man ja nicht damit rechnen kann, dass Wacken jedes Jahr im August statt findet) noch ein Ticket kriegen! :ugly:

Your witness!:cool:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ein Subforum weiter oben ist genau diese Thematik gerade so aktuell, dass sie sogar auf der Startseite des Forums angezeigt wird.

Da finden sich auch alle Argumente, die das ganze für uns als Veranstalter ausschließen. Darum mache ich hier dicht.

Zum "überzogenen Ablauf" noch kurz: Hier kommen jeden Tag mindestens 5, meist eher 10 Tickets an. Teilweise noch deutlich mehr. Manche Käufernamen tauchen dabei auch immer wieder auf. Also es funktioniert definitiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.