Einfach Genial!!! W:O:A 2011

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Hansi Hinterslayer, 07. August 2011.

  1. Hansi Hinterslayer

    Hansi Hinterslayer Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Für mich war es das erste Mal und muss sagen, dass alles super organisiert und Tip Top war! Dass es auf dem Zeltplatz rund um die Uhr Einkaufsmöglichkeiten gab (sogar bautzner Senf), W-LAN Stationen uvm. ist gigantisch! Das Musikprogramm bot für alle Geschmäcker etwas, Sound war sehr gut und Party Party Party !!! :D

    Sehr beeindruckt hat mich, dass Bierboten direkt das Getränk zum Konsumenten geliefert haben! Einwandfrei!!!:cool:

    Nur einen negativen Aspekt:

    Die Sicherheitsleute mussten bei den Hauptacts (Ozzy, Priest ect.) die Einlassschleusen schließen, da das Gelände zu voll war. Demzufolge konnten tausende Fans nicht auf das Bühnengelände und ihre Lieblingsband sehen!:(

    Meine Frage ist hierbei: Wenn das Festival schon lange Ausverkauft war, muss doch der Veranstalter wissen wie viele Gäste kommen und dementsprechend das Gelände für diese Massen gerecht gestalten. Oder?:confused:

    Trotzdem gelungenes Open Air!

    Nächstes Jahr gerne wieder!

    Euer Hansi Hinterslayer
     
  2. Absalom

    Absalom Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Einfach genial !
     
  3. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Das es Donnerstag bei solchen Gigs recht voll ist, kommt gern vor, da z.B. die Party Stage nicht eröffnet war oder die Leute die Videoleinwand vorm Eingang der Partystage noch nicht richtig genutzt haben. Es fehlten also noch andere Veranstalltungen, um den "Platz" Mannsgerecht aufzuteilen. Die Leute stellen sich halt da hin, wo die anderen Leute stehen, selbst wenn es vor den ganzen Haupteingängen ist. Wenn da, wie am Donnerstag, möglichst alle hin wollen, kommt das System an seine Grenzen.

    Samstag war es z.b. auch der Fall, das die Partystage zu voll war und man auf einen der anderen Eingänge "umgeleitet" wurde.

    :D
     
  4. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ja, äußerst. Gibt nichts Geileres, als auf verschlissenen Möbeln im Dreck zu hausen. Verpiss dich.
     
  5. Absalom

    Absalom Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe mich verpisst schon am Samstag.Unter anderem wegen dem Müll.
    Aber anscheinend geht einem echten Metaller hier das Herz auf.
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Nun hab ich die Ironie auch geblickt. 'tschuldigung.;)
     
  7. Absalom

    Absalom Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Angenommen ;)
     
  8. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: :rolleyes:


    Das Bild sagt hier alles aus.
     
  9. 1Nc0gNiT0

    1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Naja wo ist jetzt die Verbindung von Absoloms Bild und Hansis Text? Oder hab ich da was übersehen:o
     
  10. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Links und rechts war noch genug Platz. Die Menge ist nur nicht nach links und rechts gegangen. Es hat sich zurückgestaut und vor dem Eingang war es voll so das die Security dicht machen musste. Auf manchen Webcam Bildern kann man das ganz gut sehen. Natürlich nicht auf den Nachtaufnahmen. Aber z.B. 20 Uhr vor Guardian, links vom Eingang siehst du noch Dreck. Vorne natürlich nur Pixel.

    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen es war nicht überfüllt.
     
  11. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Partey, partey, partey. Schau dir das Bild mal genauer an. :rolleyes:
     
  12. 1Nc0gNiT0

    1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Und was hat etz Party mit Müll zu tun? Oder sind da irgendwelche geheimen Iluminatenmuster drinne die ich nicht entziffern kann?
     

Diese Seite empfehlen