Einen wundervollen Freitag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Da brauch ich ja nur 2 Minuten zu warten...das geht ja schnell. Schneller als malen auf jeden Fall. :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
wundervoller Freitag? Nee, bei mir nicht!
"aus dem letzten Loch pfeif"

Meine Ärztin hat mich aus dem Verkehr gezogen, nichts mit Thunderstruckparty und Headbanger am Wochenende :( Irgendwie geht alles schief dies Jahr! Erst die Zahngeschichte und kaum bin ich damit durch, verschieb ich mir ein paar Wirbel, muß die wieder einrenken lassen und als die Schmerzen dann immer noch nicht aufhörten, haben sie mich erstmal geröngt. Tja, und dabei wurde ein Schatten auf dem rechten Lungenflügel festgestellt! Um festzustellen, was das für eine Ursache hat, haben sie mir heute morgen etwas Blut abgenommen. Jetzt warte ich auf das Ergebnis...

Bis zum Forumtreffen muss ich doch wieder fit sein!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich rauch ja nicht mal! Und Alkohol nehme ich auch nur selten und dann in geringen Mengen zu mir. Eigentlich lebe ich ja so gesund! Wieso bin ich dann dauernd krank? Muss das Alter sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Stimmt. Deswegen haben die ganzen Kiddies auch so viele Allergieen und werden so oft krank etc.