Einen wunderschönen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was fürn Verein denn?

Bin müde, wer übernimmt meine Arbeit, damit ich poofen kann?
 
G

Guest

Guest
Unser "Mittelalterliches-Schwerterklopp-Trüppchen"... So Schaukampf und historisches Fechten und so...
 
G

Guest

Guest
JaJa, so ist das, wenn kleine TTPs Schwerter in die Hand bekommen...
 
G

Guest

Guest
Beschreib mal das Gefühl wie es war, als die Flasche offen war.
 
G

Guest

Guest
Erstmal ging das los mit Erleichterung, weil ich eindlich das Bier offen hatte
dann kam die Vorfreude auf den bevorstehenden ersten Schluck aus dieser noch jungfäulichen Flasche
Langsam führte ich sie zu meinem Mund
Dann packte mich die GIER
ich riss die Flasche in die Höhe und trank
kühl floss dieses Göttergeschenk meinen Rachen hinab
Langsam hörten meine Hände auf zu zittern
ich trank bis das Bier leer war
in mir breitete sich eine innere Ruhe aus
ich war durchströmt von Zufriedenheit und einem unbeschreiblichen Glücksgefühl

Dann wiederhohlte ich das Ganze mit der nächsten Flasche *ggg*
 
G

Guest

Guest
Jetzt hab ich schon wieder durst auf Bier - na klasse und dazu maloche bis 6
 
G

Guest

Guest
Was meinst du was ich beim Schreiben für Durst bekommen hab... ich mach heute aber nur bis 5
 
G

Guest

Guest
Jo, da bin ich wieder!
Wenn ich dat hier so lese krieg ich auch Durst, aber der Feierabend ist noch soooooo fern...!
Ich mach heuer aber nur bis 4!
 
G

Guest

Guest
Jetzt hab ich doch glatt beim lesen fast ne Pulle Cola getrunken, nur weil ich so einen Durst hatte... *bäh*
 
G

Guest

Guest
Ich fange ja schon an mich selbst zu verbrennen aber mir gehen diese verflixten Streichhölzer immer aus...