Einen wunderschönen Tag, Herr Lell!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Sooo...dann nochmal hier im Thread :rolleyes::D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :) Feier schön und lass dich reich beschenken !

Auf die nächsten 38 Jahre, in denen du hoffentlich weiterhin deinen Shop betreibst ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Alles gute zu deinem heutigen Ehrentag, lieber Lell!:)
Mit Dir hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen! :D
glückwunsch und nich ärgern lassen :o:D
Klappt eh nicht ;)
*neueschneschaufelschenk*:D
:D :p
Alles Gute, Ändy :D *knull* :)
Bärbel! :D Aber was bitte ist knull?!
Auf die nächsten 38 Jahre, in denen du hoffentlich weiterhin deinen Shop betreibst ;)
Bis 76? Spinnst Du?! :D

Danke @ all!
*bierreinstell*
*grillanwerf*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mein Ava darf ich aber behalten, oder?:D
Gegen Gebühr! :o

Wirklich sehr sehr cool, hat mich sehr gefreut! Vor zwei Tagen fragte Antje, was ich denke was ich bekomme. Ich wußte 90% - aber darauf wäre ich wirklich nicht gekommen :)
Ich suche noch nach einem passenden Platz, ins Wohnzimmer muß es eigentlich hin. Aber mit Hundertwasser und Klimt wirkt das überladen; werde schon was würdiges finden.
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Gegen Gebühr! :o

Wirklich sehr sehr cool, hat mich sehr gefreut! Vor zwei Tagen fragte Antje, was ich denke was ich bekomme. Ich wußte 90% - aber darauf wäre ich wirklich nicht gekommen :)
Ich suche noch nach einem passenden Platz, ins Wohnzimmer muß es eigentlich hin. Aber mit Hundertwasser und Klimt wirkt das überladen; werde schon was würdiges finden.

Copyright bleibt meins!:p

Freut mich! Jetzt musst du Antje aber auch das Schloss bauen.:D

Das wäre Hundertwasser und Klimt gegenüber nicht fair, sie einer solchen Konkurrenz auszusetzen.:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Copyright bleibt meins!:p

Freut mich! Jetzt musst du Antje aber auch das Schloss bauen.:D

Das wäre Hundertwasser und Klimt gegenüber nicht fair, sie einer solchen Konkurrenz auszusetzen.:D

Also doch nur 'ne Kopie! :eek:
Mein Fisch! :o

Pft.... die kriegt 'n Turm. Da kannse ihr Haar runter lassen :D

Eben! Die können sich ja nicht mal wehren! :D