Einen Wunderschönen guten

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 17. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kollegen und wenn welche da sind Kolleginnen
    Ich hab mir gedacht ich schau mal wieder rein. Euch gehts allen gut ja?
    Mir nämlich wieder mal net so!

    *kotzwürgbrech*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    morgääänn...

    mir gehts gut...

    und was bedrückt dich mal wieder???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Am Sonntag beim THW gewesen. Strecke für einen Triathlon Abgesperrt.
    Original in einer dreivierttel Stunde als Wixer, Kinderficker und Hurensohn beschimpft einmal fast verprügelt und überfahren und ,als wenn des net schon reichen würde ,bin ich noch 2 mal verklagt worden. Hab heut die vorladungen bekommen.Er konnte nicht zu seiner arbeitsstelle fahren. Geschäftsschädigung. Mir kann nichts passieren aber ärgerlich is des schon!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Moin Lars, na wie gehts einem so im Urlaub ???

    Deaf forever - Larsi !
     
  5. Guest

    Guest Guest

    oha...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Der Lars war im Urlaub? Sag mal kleiner wo warst du denn? War es meh ein entspannungs, kultur oder senf ähhh sauf urlaub?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich bin wieder draussen.

    Also dann bis wacken.

    WWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Morgen an alle!

    @Markus: Ich kenn das. War selbst 14 Jahre bei dem Verein und hab auch das ein oder andere Mal den Kopf hinhalten müssen, wofür ich eigentlich gar nix konnte.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    tach auch ! ich bin zwar ned in so nem komischen Verein wo man verklagt wird aber ich fühle mit euch!

    Möge der Senf mit euch sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Er wird mir aus dieser schweren lage den weg in eine bessere Zukunft weisen! wie er das schon oft getan hat.

    *vorglückheul*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @markus

    das tönt aber übel...

    @larsi

    mir gehts soweit gut... :) Ist doch schön wenn man immer bis 11.00 Uhr ausschlafen kann.. muuahha..

    Am freitag habe ich noch c/h in österreich besucht... und sonst habe ich noch nicht viel schlaus in meinem urlaub gemacht. Aber am freitag gehts ab nach spanien... juuchhuu...

    senf
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich sag jetzt schon zum zweiten mal tschüss aber ich weiss jetzt schon das ich wieder nicht von euch los komm. ihr macht mich süchtig.in mannheim gibts net so viele Metler deswegen bin ich gern hier.

    *wiedervorglückheulschluchz*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Es gibt schon Idioten auf der Welt. Verklagen, weil er nicht zur Arbeit konnte *lol*
    Das sollte mir mal passieren... *gg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ehrlich! kann ich dich mal morgens in leipzig enga... anga.. @!#$ mieten? mir sperrt nie jemand den arbeitsweg ab! *kotz* :o)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Bei mir ist öfter mal die Autobahn gesperrt, weil irgendwelche Schwäne dort notlanden oder sich mehrere LKW küssen.... So hab ich schon mal über drei Stunden zur Arbeit gebraucht (sonst 25 Min.)
    Aber nur noch 3 Tage dann hab ich Urlaub!!!!!!!! Vier ganze Wochen *jubel*
     

Diese Seite empfehlen