Einen Wunderschönen guten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Kollegen und wenn welche da sind Kolleginnen
Ich hab mir gedacht ich schau mal wieder rein. Euch gehts allen gut ja?
Mir nämlich wieder mal net so!

*kotzwürgbrech*
 
G

Guest

Guest
morgääänn...

mir gehts gut...

und was bedrückt dich mal wieder???
 
G

Guest

Guest
Am Sonntag beim THW gewesen. Strecke für einen Triathlon Abgesperrt.
Original in einer dreivierttel Stunde als Wixer, Kinderficker und Hurensohn beschimpft einmal fast verprügelt und überfahren und ,als wenn des net schon reichen würde ,bin ich noch 2 mal verklagt worden. Hab heut die vorladungen bekommen.Er konnte nicht zu seiner arbeitsstelle fahren. Geschäftsschädigung. Mir kann nichts passieren aber ärgerlich is des schon!
 
G

Guest

Guest
Moin Lars, na wie gehts einem so im Urlaub ???

Deaf forever - Larsi !
 
G

Guest

Guest
Der Lars war im Urlaub? Sag mal kleiner wo warst du denn? War es meh ein entspannungs, kultur oder senf ähhh sauf urlaub?
 
G

Guest

Guest
Ich bin wieder draussen.

Also dann bis wacken.

WWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Morgen an alle!

@Markus: Ich kenn das. War selbst 14 Jahre bei dem Verein und hab auch das ein oder andere Mal den Kopf hinhalten müssen, wofür ich eigentlich gar nix konnte.
 
G

Guest

Guest
tach auch ! ich bin zwar ned in so nem komischen Verein wo man verklagt wird aber ich fühle mit euch!

Möge der Senf mit euch sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Er wird mir aus dieser schweren lage den weg in eine bessere Zukunft weisen! wie er das schon oft getan hat.

*vorglückheul*
 
G

Guest

Guest
@markus

das tönt aber übel...

@larsi

mir gehts soweit gut... :) Ist doch schön wenn man immer bis 11.00 Uhr ausschlafen kann.. muuahha..

Am freitag habe ich noch c/h in österreich besucht... und sonst habe ich noch nicht viel schlaus in meinem urlaub gemacht. Aber am freitag gehts ab nach spanien... juuchhuu...

senf
 
G

Guest

Guest
Ich sag jetzt schon zum zweiten mal tschüss aber ich weiss jetzt schon das ich wieder nicht von euch los komm. ihr macht mich süchtig.in mannheim gibts net so viele Metler deswegen bin ich gern hier.

*wiedervorglückheulschluchz*
 
G

Guest

Guest
Es gibt schon Idioten auf der Welt. Verklagen, weil er nicht zur Arbeit konnte *lol*
Das sollte mir mal passieren... *gg*
 
G

Guest

Guest
ehrlich! kann ich dich mal morgens in leipzig enga... anga.. @!#$ mieten? mir sperrt nie jemand den arbeitsweg ab! *kotz* :o)
 
G

Guest

Guest
Bei mir ist öfter mal die Autobahn gesperrt, weil irgendwelche Schwäne dort notlanden oder sich mehrere LKW küssen.... So hab ich schon mal über drei Stunden zur Arbeit gebraucht (sonst 25 Min.)
Aber nur noch 3 Tage dann hab ich Urlaub!!!!!!!! Vier ganze Wochen *jubel*