Einen wunderschönen guten und sonnigen Morgen...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 19. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...wünsch ich euch allen. Ob wohl irgendwer was dagegen hätte, wenn ich schon ab heute in Wacken zelte? Kann es irgendwie nicht mehr erwarten. Ausserdem könnte ich ja dann schon mal nen paar Plätze für unser Camp reservieren, oder??

    Ansonsten: stay heavy!! ;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Moin !
    Gute Idee - schick mir mal ne Karte !

    -stay clean !
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sonnigen Morgen? Einen verregneten Morgen wünsche ich!
    Komme mit dir nach Wacken, da kann das Wetter nur besser sein.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hm... wir ham hier so etwas von allem, rein wettertechnisch gesehn...
    @ methorn: könnte es am wetter gelegen haben das ihr samstag net gekommen seid? falls ja... ich kann das verstehehn... das wetter war... naja... einfach beschissen...?!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Auch einen wunderschönen Guten Morgen,

    wer hält denn nun den Platz frei????

    Susi
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Gut das es mir nicht alleine so geht. Habe aber nicht daran gedacht zu posten.
    Das ist Spitze

    HEAVY METAL !!!!!!!!!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Teddy und Methorn......nehmt ihr mich mit........bin auch ganz lieb und brav.....was bedeutet das ich euch vorherfrage wenn ich euer bier leersaufn tu....*gg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @an alle Mitfahrwilligen: klar, lasst uns aufbrechen und eine 2wöchige Vorparty starten!

    @Raidri Na ja, mein Schatz ist erst spät von der Arbeit gekommen und als wir dann los wollten, da gab es voll den Wolkenbruch und wir hatten irgendwie keinen Bock mehr. War wohl auch voll die Schlammschlacht, wie ich gehört hab...
    Vielleicht starten wir dieses Wochenende nen neuen Versuch, aber ich weiss es noch nicht.

    @Susi Keine Ahnung, aber das müssen wohl die machen, die schon Dienstags ankommen, gelle?? Wird sich bestimmt noch alles klären und wenn es erst 2 Tage vorher ist.

    Übrigens ist das Wetter hier jetzt auch besch... *grummel*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Noch zweieinhalb Tage arbeiten, dann gehts schonmal in die Richtung von Wacken.
    Eine Woche in Ostfriesland erholen und dann nach Heavy Metal-Mekka Party machen! Werde an euch denken, wenn ich mittags gemütlich am Strand sitze und meine Bierchen schlürfe!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Noch einen Tag arbeiten, dann vier Wochen Urlaub! Endlich!!!!!!!!!!!!!
    @Teddy: Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Flämmchen, Du Glückliche! Ich muß noch bis Mittwoch malochen, aber dann hält mich nix mehr zurück. Dann wünsch ich Dir nen schönen Urlaub und komm frisch erholt nach Wacken.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @barbwire: Ich freu mich auch schon auf meinen Urlaub! Montag muss ich allerdings erst zum Allergietest (habe schon seit Wochen Schnupfen und will den noch bis Wacken wegbekommen!), Dienstag fahren wir nach Wolfsburg (mein Mann ist ein Autofreak *g*) Sonntag fahren meine Kiddys ins Zeltlager und dann werde ich endlich meine Sachen für Wacken packen! Ich kann es kaum noch erwarten, ich freu mich schon tierisch!!!! Ansonsten werde ich meinen Urlaub zu Hause genießen und faulenzen!
     

Diese Seite empfehlen