Einen guten Rutsch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
abs_socken_16_0.jpg
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Haut rein, guten Rutsch. War schön dieses Jahr eine Menge Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt zu haben. :)

Vielleicht sieht man sich ja später noch in der Ausnüchterungszelle :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.696
168
46
ein guten rutsch wünsch ich euch. feiert schön, aber jagt keine briefkästen in die luft. :o:ugly::D

feuerwerk_157.gif
neujahr-smilie-06.gif
smilie_new_078.gif
feuerwerk_165.gif
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.856
128
Kommt alle gut rein und ich hoffe, dass wir alle ein gutes neues Jahr vor uns haben. Bleibt sauber und tut nix, was ich nicht auch tun würde. :ugly: