Einen guten Rutsch.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Silvester arbeiten ist eh total toll. Man kriegt ne Menge Geld, hat Spaß und ist in Sicherheit vor den Idioten da draußen :)
Genau das!*mitundoabklatsch*
*reknuddel*

Ich bin grad etwas entsetzt. Mama hatte mir Nagellack geschenkt weil ich ihren braunen so toll fand. Und was ist? Die Frau hatte mal wieder ihre Brille nicht auf und ich hab jetzt GRAUGLITZTERNÄGEL...

Argh. Meine Hände sehen aus wie ne frische Leiche mit Glitter....

Undo ist mal wieder die Trend-Queen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also wir werden erstmal gechillt Raclette mampfen, dann irgendwann später noch auf ne Party und dann da die Raketen steigen lassen :)
Da ich aber schon gestern zu viel Rotwein und Tullamore erwischt hab, werd ich mich mim Alk eher zurück halten oder sogar fahren :eek::eek:
Naja, irgendwie komisch, Silvester und nich so viel trinken, aber man wird ja auch zumindest ein klein wenig vernünftiger...


Und jetz wünsch ich allen hier einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Auf dass ein bisschen weniger Stunk ist :p
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Dann rutscht mal alle gut rein. :o;)

Bin eigentlich relativ unmotiviert, aber das sieht nach 3-4 Bierchen hoffentlich wieder anders aus... :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
dem rest, der an silvester nicht da ist, möge gut ins neue jahr rutschen. ich geister dann hier rum. :)