Einen Gruss aus dem Land der Träume

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
ich hatte gestern die letzten zwei Vorlesungen; am Freitag muß ich das letzte mal in diesem Jahr arbeiten, danach geht ins Kino (LOTR) und dann zur Metalparty *freu*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun ja, ich habe zwar auch gerade Urlaub, aber der ist total vermurkst. Gebucht war ein Urlaub in Gran Canaria, der wegen der schwren Erkrankung meiner Oma gecancelt werden mußte. Dann ist meine Oma gestorben (ist immerhin 97 jahre alt geworden) und gestern war ich dann zur Beerdigung :-(
Obendrein krieg auch noch riesige Zhnscmerzen und es stellt sich raus, dass alles total entzündet und vereitert ist. Weil kein Kiefernchirug zwischen Weihnachten und Neujahr mir `nen Termin gibt, fress ich also Antibiotika und muß weiter mit `nem offenen Zahn (wo der Eiter rausfliesst) rumlaufen. Bah!
Aber ab morgen werde ich endlich was für mein persönliches Wohlbefinden tun: am 21. gehts zu AEBA, am 24. in den Headbanger, am 26. zu Dissiciation und am 27. noch ein weiteres Black Metal Package im Headbanger ...oder doch lieber zu Sad But True ins Logo?!
 

smooth

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
204
0
61
55
CA
Website besuchen
@Banshee: Mann, Dir kann man ja wirklich nur gesegnete Weihnachten wuenschen. Lass Dich nicht unterkriegen! Aber Dein "Therapie-Plan" scheint zu wirken... :)