Eine WOA-Karte sucht einen neuen Besitzer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philok

Newbie
31 Okt. 2012
21
0
46
Huhu :D

Würde die Karte sofort nehmen. Brauche unbedingt noch eine :)
Wurde letztes Jahr mit dem "Wacken-Fieber" infiziert und will unbedingt wieder hin :) Wenn du willst kannst du ja ne PN schreiben =)

LG Philok:)
 

valen.cookie

Member
23 Sep. 2012
70
0
51
Saar
www.facebook.com
brauche das Ticket unbedingt!! war noch nie auf WACKEN !
mein Freund war 2012 und ich konnte nicht mit. :mad:

Als mein Vater dann endlich zusagte, waren 2 Stunden vorher die Karten ausverkauft ?! :confused: Sowas ist doch assi xD !!


Ich würde den Originalpreis dafür bezahlen ;)
 

aussianni

Newbie
19 Nov. 2012
9
0
46
ich wollte mit ein paar freunden nach wacken mitfahren, hab aber keine karte mehr bekommen

ich mache fast alles für diese karte
 

bollox

Newbie
20 Nov. 2012
6
0
46
Wacken ticket

Hi there

Very interested in the ticket.

Have sent you mail as per instructions.

Regards
Bollox
 

Wacken72

Newbie
22 Nov. 2012
2
0
46
Hallo

Würde die Karte nur zu gerne kaufen und als kleine Bonbon noch 30 € an die Wacken Foundation überweisen.


Ganz liebe Grüße
 

Thuny

Member
21 Nov. 2012
30
0
51
Ich würde mich freuen wenn ich sie bekommen kann

Mir haben sie meine karte beim einbruch geklaut !! bitte melde dich
 

Missipain

Member
21 Nov. 2012
37
0
51
Ruhrpott
Hi,
würde mich auch gern noch mit bewerben sozusagen. Ich such eigentlich drei Karten, aber ich glaub, man muss versuchen sie nach und nach zu kaufen. Würde gern mit meinem Sohn und Freund hin. Sohnemann hat sich schon gefreut, aber leider haben wir keine mehr bekommen dann. Ich musste erst noch bissel sparen ;) und schwupp weg waren alle - natoll. Ich bin nun 40 geworden und wollte wenigstens einmal dabei gewesen sein. Mal sehen, ob´s noch was wird.
Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.